Moin zusammen,
ich habe am Freitag die Info von meinem Händler bekommen, dass der Karren auf dem Schiff ist und Mitte-Ende August im Autohaus zum Abholen bereit stehen soll. Es bleibt spannend.
Moin zusammen,
ich habe am Freitag die Info von meinem Händler bekommen, dass der Karren auf dem Schiff ist und Mitte-Ende August im Autohaus zum Abholen bereit stehen soll. Es bleibt spannend.
Kommt ja auch drauf an, wann er bestellt hat. Vielleicht war es zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht für den Verkäufer absehbar, dass der G20 in Mexico gebaut wird. Ist doch erst seit letztem Jahr der Fall, wenn mich nicht alles täuscht.
Und wenn der Verkäufer von München ausging, dann sollte das schon hinkommen, da der Seeweg nicht mit drin ist.
Ende Mai 22 - als man das Facelift bestellen konnte. Ist jetzt über 1 Jahr her.
Da war dein Händler aber mutig mit dem vergeben des Auslieferungstermins. Sind nur ca. fünf Wochen von Produktion bis Auslieferung. Meiner müsste letzte Woche gebaut worden sein und Auslieferung ist auf KW34 terminiert. Sind acht Wochen für Spedition eingeplant.
Ich befürchte eher, dass der Wagen um 2-3 Wochen später gebaut wurde. Es ist gefühlt für alle G20 Besteller eine Lotterie...
Wann wurde deiner gebaut?
Anfang Juni...
Auslieferungstermin war ursprünglich KW27. Das wäre diese Woche.
Gibts was neues zu den Auslieferungen bei den Limousinen?
Meiner steht noch immer im Mexiko. Zumindest kann ich ihn schonmal in der BMW App virtuell anschauen.
Meiner wurde KW 19 produziert und sollte nun verschifft werden morgen.
Hoffentlich sind wir auf dem selben Schiff...
Bei meinem wurde als Produktionswoche KW26 angegeben und Liefertermin KW34, also 8 Wochen von Produktion bis Lieferung.
Wenn deiner diese Woche verschifft werden sollte würde ich vorsichtig behaupten dass dir KW33 die Fahrzeugschlüssel überreicht werden könnten.
BMW hat mit der Produktionsumstellung vom G20 nach SLP Mexiko echt den Bock verschossen, da ist bei der Planung einiges schief gelaufen
Das ist so heftig, wie die sich da verschätzt haben. Wenigsten habe ich noch günstige Konditionen bekommen. Wenn ich das mit aktuellen Konditionen vergleiche, sind die Leasingraten teilweise um 30% gestiegen.
Ich hoffe KW33 ist drinnen. Wollten in KW34 in den Urlaub. Mit dem neuen Wagen versteht sich.
Hallo zusammen,
hab mich nun auch mal angemeldet. Ich habe einen M340i LCI letztes Jahr im Juni bestellt. Durch die Umstellung auf Mexiko wurde der Liefertermin von KW05 auf KW27 verschoben.
Das Auto ist inzwischen gebaut (also keine Motorprobleme wie hier vor paar Tagen vermutet) und wartet auf die Verschiffung. KW27 wird wohl nichts, aber ich hoffe Anfang August ist machbar. Wie schätzt ihr das ein?
LG