Beiträge von leonsd

Das darf doch nicht wahr sein :rolleyes:

Dabei sah es doch stark danach aus das von uns im Moment wartenden du als erstes deinen bekommen wirst.

Auf welche Woche wurde jetzt verschoben?

Wird sich wohl nur um Tage handeln können. Wir gehen davon aus kommende Woche.

Aber es ist einfach so "genial" dass BMW seine Termine, die sie dem Kunden kommunizieren, nicht halten können. Ich meine bei uns allen werden die Termine zur Abholung immer weiter nach hinten geschoben.

Und wir reden hier von einem global agierendem Unternehmen.

Und wie war der Termin in der NL?

Ich war heute auch noch mal zum freundlichen🙈

Mein Touring verschiebt sich weiter erst Bautermin war erst KW34 (war eh unwahrscheinlich weil Werksferien). Dann KW38 und jetzt KW41… wenn es gut läuft Übergabe in KW43 so die Aussage.

Status ist 111 derzeit, zwischendurch soll es 112 gewesen.

Fühl mich so langsam ein wenig verschaukelt🙄😅

Ich werd dann wohl mal den Drahtesel schon mal fertig machen🙈

So ein Zirkus der Laden. Mein 340er G20 soll kommende Woche im Autohaus ankommen und Ende September abholbereit sein. Bestellt Juni/2022...

So, nach einer ausgiebigen Inspektion habe ich gestern den M340i übernommen. Im Übergabeprotokoll wurde festgehalten, dass das Fahrzeug mit immensen Lackproblemen angeliefert wurde, komplett geschliffen und poliert wurde und die Motorhaube nachlackiert ist. Des weiteren werden keine daraus resultierenden Lackschäden dem Leasingnehmer zulasten gelegt.

Ich bin super happy mit dem Wagen, er sieht aus, wie jeder andere 3er in Schwarz (haben verglichen) und macht einfach Spass :)

Ich war nur verwundert, als der Verkäufer und sein Verkaufsleiter mir sagten, dass der Wagen nicht eingefahren werden muss. Also Vollgas ;)

Teil doch gerne Fotos mit uns. :) Nach der Odyssee wünsche ich dir ganz viel Spaß!

So Freunde, ich bin nun seit Samstag auch komplett raus aus dem Wartesaal und in der Welt der freudigen LCI-Besitzer angekommen.

Da ja hier viel zum Lederpralltopf und der Fußablage spekuliert wurde: meiner wurde laut Bimmer.Work am 30.06. gebaut und hat trotzdem schon den neuen Pralltopf und kein Alu an der Fußablage.

Ob mich das stört? Nein. Ob es mir auffällt während der Fahrt? Nein. Ganz ehrlich: sicher ist der Lederpralltopf schöner und das Alu an der Fußablage auch. Aber wer Automatik fährt, der weiß auch wo der linke Fuß während der Fahrt geparkt wird und wie häufig man die Fußablage sieht. Und den Pralltopf nehme ich während der Fahrt so gut wie gar nicht wahr, entweder geht der Blick zum Tacho, zu den Tasten am Lenkrad oder eben auf die Straße.

Fazit: der 3er ist ein wunderschönes Auto, lässt sich toll fahren und ich bin vollends zufrieden - und das ist (für mich) die Hauptsache ;)

Wie viele hier im Fred warten momentan noch aufs Auto?

Würde gerne sehen wie viele wir sind, am besten mit Bestelldatum damit wir einen ungefähren Vergleich haben.

Bestellt Ende Mai 2022

Ursprünglicher Liefertermin: Februar 2023

Angepasster Liefertermin: KW27 2023

Aktueller Liefertermin: KW36 2023

Aktueller Stand: Steht im Bremerhaven

Auto: M340i G20 - gebaut in Mexiko