Beiträge von mastyle11

    So ist es. Bei mir was die "Produktpflegemaßnahme" der Umstieg von OS7 auf OS8, was ich gar nicht haben wollte.


    mastyle11 Du kannst ja versuchen, es bis auf die Spitze zu treiben. Am Ende offeriert man Dir höchstenfalls den Rücktritt vom Vertrag und Du stehst ohne Auto da. Your choice!

    Hi du können die gerne machen. Habe meinen F80 M3 und meine Audi A6.

    Riskiere es gerne ; )


    Haben von gestern an bis November Zeit zu entscheiden ob es daran letztendlich scheitern soll und ob Sie einen BMW Fahrer seit 22 Jahren nach mehreren Neuwagenbestellungen verärgern wollen.


    Worst Case bestelle einen Nagelneuen in ebay und lasse mir den aus Litauen kommen.


    Frage ist was reduzieren die morgen oder in 1 Monat bis zur Auslieferung vom bereits vom vor Monaten bestellten Fahrzeugen?!


    Warum sollten sie auch? Die AG/Händler bekommt so oder so das komplette Geld, entweder von dir oder von der Bank. Denen ist es (fast) egal, ob du kaufst oder least... bzw. Leasing haben die Verkäufer lieber... 1. gibts eine Provision von der Bank, 2. Kommst du nach 3-4 Jahre wieder und brauchst ein neues Auto :D



    Wie gesagt hatte ich gedacht/gehofft das die vielleicht einen Unterschied machen aber ist doch kein problem. Bei 20.7% Rabatt kann ich auf den neuen warten. Mein F80 Zweitwagen tröstet mich bis dahin ;)


    Glückwunsch dir das alles noch drin hast.


    Ich habe direkt die Kundenbetreuung informiert das ich es so nicht akzeptiere ohne den Leder Airbag denn bei Bestellung war er zu sehen. Jetzt im konfigurator ist der Plastik Pralltopf drin. Zum Glück habe ich Bilder und alles ausgedruckt.


    Naja würde es vielleicht hinnehmen wenn es ein Leasing wäre aber meinen bezahle ich Bar. Daher sehe ich es nicht ein das man mir nach der Bestellung einfach "Minderwertigere" Komponenten verbaut.


    Zahle ja auch das was im Vertrag steht und nicht weniger aufgrund von solchen Änderungen die jetzt vorgenommen werden "über Nacht".

    Hi zusammen,


    weiß einer was für ein Airbag aktuell in den G2x LCI Modellen im Lenkrad vom Anschluss her verbaut wird?


    1 Stecker oder 2 Stecker?


    Hintergrund ist das mein im Mai bestellter M340i mit dem fast 5K Lederpaket mit einem Plastikairbag ausgeliefert wird.

    Das geht für mich garnicht daher werde ich direkt bei Auslieferung einen Lederairbag verbauen.


    Natürlich suche ich in den bekannten Portalen danach und nicht beim Händler wo er ein Vermögen kostet.


    Aber das mit dem Anschluss würde ich gerne wissen.


    Vielleicht hat es ja auch schon jemand gemacht und umgerüstet.

    Na wenn man ein Fahrzeug aus BJ 2019 nimmt und da nach Airbags sucht ist dies der letzte der noch zumindest lieferbar ist.

    Du könntest jetzt bei den üblichen Händlern Leebmann und co. auch nach anderen Nummern suchen aber wenn ich Alcantara richtig verstehe, hat er dies bereits gecheckt

    Danke dir. Und dazu auch was bekannt wegen dem Anschluss?

    Weißt ein Händler drauf hin.


    Was hat der aktuell 2023er Bj. dann für einen Anschluss hinten?

    Warum sollten sie auch? Die AG/Händler bekommt so oder so das komplette Geld, entweder von dir oder von der Bank. Denen ist es (fast) egal, ob du kaufst oder least... bzw. Leasing haben die Verkäufer lieber... 1. gibts eine Provision von der Bank, 2. Kommst du nach 3-4 Jahre wieder und brauchst ein neues Auto :D


    Wie gesagt hatte ich gedacht/gehofft das die vielleicht einen Unterschied machen aber ist doch kein problem. Bei 20.7% Rabatt kann ich auf den neuen warten. Mein F80 Zweitwagen tröstet mich bis dahin ;)

    Guden Abend,


    Heute kamen tolle Neuigkeiten. Mein Fahrzeug wurde gebaut. Status 176.

    Habe die FIN gleich in der App eingegeben. :)

    Glückwunsch :thumbsup:

    Bald in der eigenen Garage dann.


    Meinen daily G21 M340i volle Hütte bis auf 3 Kleinigkeiten habe ich Ende Mai bestellt. Heute Liefertermin Mitte November bekommen.


    Hatte gehofft kommt früher da es kein Leasing ist. Aber da macht bei Kauf oder Leasing BMW offenbar keine Ausnahme :rolleyes:. Schade