Fotos bei Tageslicht anbei. Hoffe konnte helfen für die wo es zukünftig machen wollen. Habe mich erstmal für die Eventuri Magnetwippen entschieden da mir diese von der Haptik einiges besser gefallen. Das ja aber Geschmackssache alles.
Beiträge von mastyle11
-
-
Besten Dank! Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität der Blende ?
Zu 95% 1:1 wie original.
-
Yes. Gibt nur den einen der das anbietet.
-
-
Danke. Ich hatte das runde LCI Lenkrad drin.
Habe das M4 Lenkrad bereits komplett gekauft. Neu.
Hier findest du alles soweit bestens beschrieben wenn alles einzeln kaufen willst.
OEM BMW M4 LCI Flat bottom steering wheel buyer's guideNew BMW flat bottom steering wheels are now available from the M4 LCI. Available in leather and alcantara, optionally with carbon fiber trim.paddleshifterz.com -
So, meine Carbon Blende ohne M1 / M2 Tasten war überraschenderweise 3 Wochen früher da als erwartet. Habe das Lenkrad nun getauscht. Keine Ahnung wie viele das schon gemacht haben aber kann bestätigen, ist Plug&Play. Alles funktioniert. Habe aber keine Lenkradheizung. Dazu kann ich keine Infos geben.
Hier noch 2 Bilder von soeben.
Falls gewünscht kann ich noch bei Tageslicht welche machen. Ansonsten ist das Projekt für mich abgeschlossen ; )
-
Hi, das aber schon paar Jahre her wo ich noch meinen E91 335i hatte.
Naja treib mich halt sa rum wo ich gerade von der Baureihe her fahre : )
-
Ich habe die Originalen Wippen getauscht gegen Magnet Wippen, nicht nur aus dem Grund des Feedbacks, sondern auch weil ich die Originalen absolut Billig finde.. nicht nur das die sich biegen wenn man dran zieht sondern auch das das einfach nur Plastik ist mit einem dünn Laminierten Carbon Inlay und hinten bisschen Hartgummi..
Meine aktuellen sind komplett aus Carbon etwa 3mm dick, da wackelt und biegt sich gar nichts.. verstehe nicht warum BMW im M keine Vollcarbon Wippen verbaut
Sehe ich genauso. Das Feedback ist bei den originalen sehr schlecht für mein empfinden. Hört und fühlt sich an wie wenn man eine Taste am Lenkrad drückt. Deshalb hab ich die Magnetwippen verbaut.
-
Blende ist unterwegs ohne M1 / M2 Tasten. Dann baue ich es ein.
Euere Meinung würde mich mal interessieren. Einbau mit Maed (Eventuri) Magnetwippen oder doch mit den originalen G8x Carbonwippen ?
Was meint Ihr?
Mix zum Vergleich: Carbon zu Maed
-
360 Euro ab Abholung. Final Price bis zu 14.09. Dann weg an Händler.