Wird net funktionieren bei dir. Ist einer aus dem G30 also 5er.
Siehst an der Form.
Wird net funktionieren bei dir. Ist einer aus dem G30 also 5er.
Siehst an der Form.
Wenn dich nicht auskennst dann 33% richtig
Du brauchst einen der hinten genau so aussieht.
Ansonsten kannst dich gerne melden. Hab den zu verkaufen.
Es gibt sogar 3 verschiedene Airbags ; )
Prima. So wie ich das sehe hast du keine Lenkradheizung, keine Assistentsysteme also kannst du theoretisch jedes beliebige M Lenkrad einbauen.
Tasten kannst du übernehmen.
Wenn noch kein passendes gefunden hast kannst dich gerne per PM melden.
Habe ein neues da. Airbag ebenfalls einen da wo für das M Lenkad benötigen wirst.
Kein Problem, schick ein Foto zu.
Habe 2 "nagelneue" Lenkräder da.
Einmal mit und einmal ohne Lenkradheizung.
Bin gespannt was hast : )
Vielleicht kann ich ja auch damit aushelfen.
Ich kann morgen ein Foto machen, klar.
Ich dachte nur dass die Ausstattungscodes für die Profis hier hilfreich sein könnten. Relevant sollte sein Driving Assistant 5AS, Active Guard Plus 5AQ und Tempomat 5DF.
Mach einfach ein Foto von den Tasten und der Spange mittig. Das reich aus .
Danke für den Link. Ich habe die Lenkräder mit Paddels nicht explizit ausgeschlossen, die würden mich nicht stören auch wenn sie ohne Funktion sind.
Das Ding ist, wenn der Tempomat bis zum Stillstand gebremst hat muss ich die Resume Taste drücken oder das Gaspedal antippen damit er wieder anfährt. Ob ich das Lenkrad dabei anfasse oder nicht ist egal. Daher bezweifle ich doch dass ich die HOD brauche.
Wenn du meine Ausstattung anschauen willst:
https://bimmer.work/vin/f2c5e4466a798a1f0f81b46cb2f847c01/
Deine Ausstattung denke ich mal geht keiner durch. Schick ein Bild vom Lenkrad dann kann ich zumindest dir sagen was du benötigst. Denke ich.
Und um es 101% bestätigen zu können musst du nur ein Bild zusenden vom Lenkrad ohne die Lenkradblende. Wo man sieht ob du Lenkradheizung, Vibration oder Driving Assist Professional hast.
Schick doch einfach mal ein Bild von deinem Lenkrad, speziell von deinen Tasten.
Habe mich in letzter Zeit auch intensiv damit beschäftigt und mein Lenkrad umgebaut auf M4 LCI 2.
Würde behaupten, kann dir anhand von deinem Bild sagen zu können was zu brauchst.
Vielleicht hilft dir das hier.
Fotos bei Tageslicht anbei. Hoffe konnte helfen für die wo es zukünftig machen wollen. Habe mich erstmal für die Eventuri Magnetwippen entschieden da mir diese von der Haptik einiges besser gefallen. Das ja aber Geschmackssache alles.