Hast recht das sind dann die wo im Winter BBS FI-R fahren auf Winterreifen weil die nur die Hälfte kosten
Beiträge von mastyle11
-
-
Für 13K dann doch lieber Zentralverschluss von BMW
Langt net. Zentralverschluss kostet schon 12K ohne Felgen und ohne Reifen
Keine Ahnung was sich bmw da gedacht hat wer das kaufen soll.
-
Richtig sind es auch wenn 13K hast
-
-
Winterpreisupdate: 2.899 Euro bei Abholung.
-
Verkaufe 2 original Kniepads in Echtleder mit schwarzen Ziernähten aus einem G80 M3 Individual.
Zustand ist sehr gut. Optisch wie beim Neukauf. Halter alle intakt.
Passsen auch in den G2x und ersetzen die werksseitigen "minderwertigen" Plastikblenden.
Einbau ist per Plug&Play und innerhalb von 15 bis 20 min. erledigt.
Festpreis 250 Euro bei Abholung.
Versand kostet 7 Euro extra per DHL.
Screenshot_20241203_114344_WhatsApp.jpg
Screenshot_20241203_114321_WhatsApp.jpg
-
Die Yido sind eine fast 1:1 Nachbau zu BBS LM-R. Nur fehlen hier die Schrauben und sind nicht mehrhrteilig wie die BBS und auch von Gewicht her nicht ansatzweise identisch sicherlich.
Fake BBS bekommt man auch bereits billiger. Daher klares No-Go die Yido Felgen. Sowas würd ich mir nie montieren an mein Fahrzeug!
-
20241123_133444.jpgdie schaut so klein aus, das es für mich nicht gleich ersichtlich war
aber passen tun die doch auch auf dem G20 oder mit 235 + 275, sei es 20" oder 19" ohne DS
auch wenn die nicht freigedreht sind die Speichen, die haben schon was
Bekommst leider kein Gutachten für den G2x dafür von BBS und ob sowas an einen G2x montieren tust. Hmmm, denke da passt die "relation" nicht so.
-
das hält sich hier ja in Grenzen, für mich keine Undercut, ich mag die Schmutzecken nicht
eine Frage sei erlaubt, was ist das für ein schwarzes Ventil in der Felgenmitte oben?
Ist die Frage an mich gerichtet bzw. was meinst du genau?
Das sind BBS Radschrauben wenn das meinst.
-