Welche Lenkradelektronik hab ihr verbaut?
Die wo am Lenkrad war oder die alte" aus dem vorherigen Lenkrad?
Welche Lenkradelektronik hab ihr verbaut?
Die wo am Lenkrad war oder die alte" aus dem vorherigen Lenkrad?
Wer sagt das es nicht passt ?
BMW sagt es ?
Ja richtig die Spange in Carbon ohne M1 / M2 Tasten gibt es nicht bei BMW. Also Zubehör nehmen müssen. Wenn es nicht im M3 oder M4 verbauen willst.
Ansonsten musst die originale in Silber von BMW verbauen wenn alles original sein soll Im G2x Modellen.
Ja, selbst eingebaut bei mir.
Hatten wir schon das Thema warum du ein Fach unter dem Lichschalter hast?
Nein, aber liegt daran das ich die Individual Ausstattung habe mit dem Armaturenbrett und den Türen in Echtleder.
Da gab es das Fach inklusive.
Das einzige LCI 2 Teil das ich optisch als schon empfinde habe ich verbaut in meinen LCI. Auf alles andere verzichte ich gerne und brauche ich nicht
Lüftungsdüsen mit dem Mittelsteg nicht mein Fall und die Kristall Applikationen in der Schalteinheit... naja glaub das eher für andere Länder passend.
Aber natürlich alles Geschmackssache.
Nicht mehr verfügbar.
Bei einem angemessenen Angebot würde ich auch meine Reifen abziehen lassen bei meinen CF2
Die kann ich für meine neuen ebenfalls montieren.
Auf schwarz geht meiner Meinung nach alles ausser schwarz
Schwarze felgen gehen da einfach unter.
Sonst kannst dich farblich eigentlich komplett austoben.
Screenshot_20240930_142042_Kleinanzeigen.jpg
Alles anzeigenMöchte eure Meinung hören:
Hatte ursprünglich vor Wheelforce CF3 oder Edelweiß LT5 in schwarz auf meinen schwarzen G26 zu packen, nun finde ich das bei "Vielspeichen Designs" einfach das Vorderrad zu wenig konkav ist und dadurch nicht wirklich zur Geltung kommt - zumindest nicht auf Bildern.
Dann hätte ich mir die CF2 in Brushed Shadow ausgesucht, CF2 gibts aber nicht mehr und werden nicht mehr nach produziert. Hab auch schon alle Händler abgeklappert, die mir eingefallen sind. (LX Felgen hat nur 1 Stk vorne und 2 hinten )
Jetzt habe ich jemanden der würde einen Satz CF2 in Glossy Black verkaufen, bin mir aber komplett unschlüssig ob nicht hier das Design bzw. das Konkave in dem Glanzschwarz komplett untergeht. Hier im Forum hab ich die CF2 in Glossy Black auf einem blauen G20 mit blauen Bremsen gesehen, hat mich jetzt auch nicht so direkt abgeholt - zumindest nicht auf den Bildern, Ob das auf einem All Black Auto mit roten Bremsen anders wirkt?
Was ist eure Meinung dazu?
Hi, welche Bereifung brauchst du für den G26? 235 VA und 265 HA?
Ich habe einen Satz CF2 in Brushed Shadow da mit Michelin. 3000km gefahren. Neu gekauft im März.
Top Zustand.
Seite 246 hier siehst Bilder.
Will nächste Saison was anderes. Vielleicht ja interessant für dich.
Ich will nur damit sagen, die Lenkräder sehen zwar alle mehr oder weniger fast gleich aus, dennoch stecken nicht die gleichen Airbags drin. Wenn nan zusammen sucht, dann alles von der gleichen Baureihe😉
Richtig, und wenn man den Airbag von hinten betrachtet sieht man allein schon am Stecker und der Form das es nicht im G2x passen kann.