Warum sollten sie auch? Die AG/Händler bekommt so oder so das komplette Geld, entweder von dir oder von der Bank. Denen ist es (fast) egal, ob du kaufst oder least... bzw. Leasing haben die Verkäufer lieber... 1. gibts eine Provision von der Bank, 2. Kommst du nach 3-4 Jahre wieder und brauchst ein neues Auto 
Wie gesagt hatte ich gedacht/gehofft das die vielleicht einen Unterschied machen aber ist doch kein problem. Bei 20.7% Rabatt kann ich auf den neuen warten. Mein F80 Zweitwagen tröstet mich bis dahin 
Soooo, mein G21 LCI 330i wurde mir heute Nachmittag gebracht!
Für alle, die noch warten: freut euch! Ein geiles Auto!!!
Gebaut wurde er am 26.06.2023, hat Lederpralltopf und Alupedalerie…. Somit ist die Umstellung wohl wirklich 01.07.2023. Aber im Ernst, ich hab mich drüber gefreut und bin heute 4 mal gefahren, beim dritten und vierten Mal hab ich das Leder nicht mehr wahrgenommen. Vielleicht ist euch das ein Trost…ansonsten habe ich viel probiert: Parkassistent sehr gut, Assisted Drive auch sehr gut, einfach ein Traum.
Ich mache die Tage ein paar Fotos und poste die noch hier, bevor ich mich verabschiede….
Sonnige Grüße
Alles anzeigen
Soooo, mein G21 LCI 330i wurde mir heute Nachmittag gebracht!
Für alle, die noch warten: freut euch! Ein geiles Auto!!!
Gebaut wurde er am 26.06.2023, hat Lederpralltopf und Alupedalerie…. Somit ist die Umstellung wohl wirklich 01.07.2023. Aber im Ernst, ich hab mich drüber gefreut und bin heute 4 mal gefahren, beim dritten und vierten Mal hab ich das Leder nicht mehr wahrgenommen. Vielleicht ist euch das ein Trost…ansonsten habe ich viel probiert: Parkassistent sehr gut, Assisted Drive auch sehr gut, einfach ein Traum.
Ich mache die Tage ein paar Fotos und poste die noch hier, bevor ich mich verabschiede….
Sonnige Grüße
Alles anzeigen
Glückwunsch dir das alles noch drin hast.
Ich habe direkt die Kundenbetreuung informiert das ich es so nicht akzeptiere ohne den Leder Airbag denn bei Bestellung war er zu sehen. Jetzt im konfigurator ist der Plastik Pralltopf drin. Zum Glück habe ich Bilder und alles ausgedruckt.
Naja würde es vielleicht hinnehmen wenn es ein Leasing wäre aber meinen bezahle ich Bar. Daher sehe ich es nicht ein das man mir nach der Bestellung einfach "Minderwertigere" Komponenten verbaut.
Zahle ja auch das was im Vertrag steht und nicht weniger aufgrund von solchen Änderungen die jetzt vorgenommen werden "über Nacht".