Hi, lese dir doch da wo die gefunden hast die Anzeige komplett durch oder nur den Schluss.
Lg
Hi, lese dir doch da wo die gefunden hast die Anzeige komplett durch oder nur den Schluss.
Lg
Ich habe aber auf Fulanos Gedanken mit dem beledert geantwortet…
Reißt doch bitte keine Aussagen aus dem Zusammenhang.
Bitte entschuldige. Dachte nicht das man so empfindlich drauf reagiert vor allem wenn man noch was mit einem Smiley schreibt.
Ist lackiert, hab damals mit dem Anbieter geschrieben.
Man verkauft aber nur ganze Lenkräder…
Sprühfolie nennt sich auch "lackieren" : )
wie es aufgebaut ist weiß ich schon, habe die auch in schwarz foliert.
Nur sieht es auf den Foto aus US nicht nach normalen Lack aus und fast als ob es beledert ist
Für mich sieht es wie Sprühfolie aus. Das hat so eine Struktur wie auf dem Bild mit dem Lenkrad. Blenden selbst haben keine Struktur also lackiert.
Nein hab an dem Tag auf der Veranstaltung nur Bilder von denen gemacht wo mir selbst gefallen haben vonnder Farbe her als Erinnerung für nächste Saison : )
Und hier noch paar am Edelweiss Stand.
20231008_135728.jpg20231008_135737.jpg20231008_135744.jpg20231008_135802.jpg20231008_135935.jpg
Aber die letzten 2 Bilder ist doch von dir gezeigter Lenkrad und da sieht es eher beledert oder nach Strukturlack aus
.
Die Blende wurde aber halt in Schwarzmatt lackiert
Das kannst nicht beledern. Das M Logo ist fest. Das kannst nicht rausmachen aus der Blende ohne die blende zu beschädigungen wenn es rausdrehmelst und nach dem beledern wieder draufsetzen tust.
Kannst nur lackieren die Blende. Der eine hat einen feinen Düsenkopf und der andere einen groben. So fällt das Ergebnis dann auch aus. Jeder wie er mag ob fein oder grob.
Ist gemacht. Danke euch für den Hinweis.
Screenshot_20240607_193148_eBay.jpgVerkaufe einen Satz BMW 20" Barracuda Dragoon Felgensatz für den BMW G2x 3er + 4er Reihe. NP war 3.500 Euro.
Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden und auch keine weiteren nennenswerten Beschädigungen. Zustand ist wie neu!
Daten:
Komplett Radsatz
4x Felgen Barracuda Dragoon Silver
VA. 8,5 x 20 ET 43
HA 10,0 x 20 ET 40
inkl. RDKS Sensoren
+
Sommerreifen Continental SportContact 7
VA. 225/35ZR20 Profiltiefe 5,5 - 6mm
HA. 265/30ZR20 Profiltiefe 6,5 mm
Neuprofil hat 7,8mm.
Passend für G20 Limousine und G23 Cabrio.
Gutachten inklusive. zur problemlosen Eintragung.
Festpreis bei Abholung 1850 Euro.
Versand mir leider nicht möglich da zu enormer Aufwand und zu hohe Kosten.
Bei Fragen bitte PM.
Danke.