Danke dir . Aber schon gesehen das alles unter KW läuft weil die BBS nach der 2 oder 3 Insolvenz mitterweile gekauft haben
Naja egal weil die CHR 2 oder die Le Mans für den G21 immernoch nicht gibt. Schade.
Danke dir . Aber schon gesehen das alles unter KW läuft weil die BBS nach der 2 oder 3 Insolvenz mitterweile gekauft haben
Naja egal weil die CHR 2 oder die Le Mans für den G21 immernoch nicht gibt. Schade.
Danke. Hat BBS noch eine eigene HP ?
😅
Der Link direkt?
Finde nix.
Habe ich aktuell da in Leder und zu verkaufen.
Bei Interesse einfach melden.
Heute mal meine montiert und noch schnell bevor es dunkel wird paar Bilder gemacht.
Denke Dark Chrome passt auch ganz gut zu Tansanitblau.
Danke Dir! Ich hätte mir gerne noch Hands-On Erfahrung gewünscht 🤓, scheinbar hat den keiner im Forum drauf.
Richtig weil Preis / Leistung einfach nicht passt.
Bekommst für 800 euro einen Spoiler den noch passend zu den anderen Akzenten am G2x in schwarz glänzend lackieren lassen musst damit es stimmig aussieht.
Also bist bei 950 bis 1000 Euro zum Schluss.
Habe lange überlegt aber mich deshalb dagegen entschieden und einen Maxton V2 gekauft. Ist bereits schwarz glänzend und montierfertig. Bin normal kein Fan von denen aber hier passt dür mich Optik und vor allem der Preis mit 200 Euro.
Meine Meinung natürlich nur
763716408.098058public.jpg763716379.936834public.JPEG763716386.132647public.JPEG
Gestern habe ich den auch montiert, danke nhale
Sieht super aus
Was mir aber auffällt auf den Bildern ist der krasse Farbunterschied zwischen Heckstosstange und Seitenwand
Nachlackiert oder wirklich so enorm ab werk?
Hab damals in der Bucht eine komplette Schalteinheit aus dem G87 M2 für 250 Euro (LHD) geholt und die geschlachtet.
So bin ich relativ "preiswert" an den originalen Startknopf gekommen. Auch weil ich den Controller mit der Glasoptik Oberfläche wollte wie beim VFL + M3/M4 anstelle von dem Matten.
Muss aber dazu sagen hatte auch den aus Aliexpress da. Der ist auch super.
Abr original ist halt original : )
Da sowas.... kaufen und schlachten.
Eben. Entweder M oder BBS, beides geht natürlich nicht. 🤪😅
Muss ich dir leider widersprechen. Geht auch beides 😅