Eben. Entweder M oder BBS, beides geht natürlich nicht. 🤪😅
Muss ich dir leider widersprechen. Geht auch beides 😅
Eben. Entweder M oder BBS, beides geht natürlich nicht. 🤪😅
Muss ich dir leider widersprechen. Geht auch beides 😅
Verkaufe einen original BMW G2x / G8x Lederairbag. Passt in alle G20, G21, G22.... G80, G81, G82. Neu und natürlich ohne Gebrauchsspuren oder Beschädigungen.
Selbstverständlich voll funktionsfähig.
Rechnung von BMW vorhanden!
Ideal für die LCI Fahrer wo einen Plastikairbag haben wegen LCI Modell ab 06/2023.
Abholung und Versand möglich.
NP BMW 820 Euro.
Festpreis 350 Euro bei Abholung.
Screenshot_20250214_180703_eBay.jpg
Screenshot_20250214_180709_eBay.jpg
Ich tanze dann mal aus der Reihe : )
Oben schwarz ( passend zur oberen Linie der Türverkleidungen und vom Armaturenbrett) und seitlich rot (passend zum Mittelteil der Türverkleidungen) finde ich harmonischer.
Umgekehrt siehst durch die Mittelkonsole keinen Übergang zur Armlehne bzw. diese Änderung geht verloren.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und du musst es entscheiden
Oled Design gehört zur F Baureihe.
Laser Optik zur G Baureihe. Find ich.
Wenn dann würde ich mir die Laser zum ausprobieren bestellen. Wenn es die irgewann mal für den G21 gibt.
Verkaufe einen Satz original BMW G80 M3 Competition Individual Interieurleisten in Pianoblack (Schwarz glänzend).
Passen auch in den BMW 3er und 4er G20, G21, G22.... und natürlich in die G8x M Modelle (Facelift).
Die Interieurleisten befinden sich in einem sehr guten Zustand. Sie haben keinerlei Kratzer und auch alle Halter sind intakt. Zustand wie beim Neukauf könnte man sagen.
Festpreis 210 Euro bei Abholung.
Versand möglich gegen 10 Euro Aufpreis per DHL.
Bin gespannt. Die bekannten OLED Design von VLand für die F3x und F8x Baureihe hatte ich einige da. Nie montiert da die Qualität miserabel war für mich.
Hier noch 2 Seiten wo alles an G20 / G21 VFL und LCI Teilen zusammengefasst ist.
Aller Hersteller.
Bissle was zum schauen halt ; )
+
https://www.modcentraluk.com/product-category/bmw/3-series/g20-g21-2018/
Verkauft. Kann gelöscht werden.
Sowas wäre eigentlich ganz interessant bloß kann man dann ja logischerweise nicht mehr die Kofferraumwanne benutzen. Also schmutztechnisch auch wieder so nen Kompromiss
Nutze meinen Wagen nicht für den Urlaub und brauche daher den Stauplatz unten nicht. Und wenn es mal erforderlich sein sollte und ich den brauchen würde kann ich für diese Zeit immernoch den normalen Ablageboden einsetzen.
Weiß man wo der Stecker hin geht?
Möglicherweise ist das Steuergeräte schon im Fahrzeug wo der Stecker dran muss und es bedarf nur einer Freischaltung/Codierung.
Bei der Konfiguration beim Neukauf damals hat das System 400 Euro Aufpreis gekostet. War mir dann zuviel für sowas.
Mittlerweile bekommt man die gebraucht für 100 Euro. Daher die Überlegung der Nachrüstung für mich.