War am Donnerstag bei Ihm. Ist ja quasi vor meiner Haustür da nur 13 km entfernt.
Habe meine LT3 abgeholt.
Und durfte anschließend noch seinen Bmw i5 M60 probefahren
601 PS und 800nm machen richtig Spaß als Elektro
War am Donnerstag bei Ihm. Ist ja quasi vor meiner Haustür da nur 13 km entfernt.
Habe meine LT3 abgeholt.
Und durfte anschließend noch seinen Bmw i5 M60 probefahren
601 PS und 800nm machen richtig Spaß als Elektro
Bereifung ist Serie. 225 und 255.
Nein habe ich nicht. Bin da kein Fan von.
Prima und Alex hat dir den Radsatz in Dark Chrome wo er hatte vor 3 Wochen als ich meine bestellte habe bei Ihm nicht angeboten für die 3800 mit Bereifung?
Naja möglicherweise ja schon verkauft.
Hole meine nächste Woche ab. Ist ja quasi mein Nachbar da 13km von mir entfernt.
Hier mal 2 Bilder von meinem G21 mit den originalen BMW M 792 mit Tieferlegung. So tut mir der Wechsel von Sommer 20 Zoll auf den 19 Zoll Winterradsatz nicht ganz so weh
eine Frage an die Edelweissfahrer unter uns:
dürfen die Felgen tatsächlich nur bei/von Edelweiss ein neues Finish erhalten, sprich ich darf sie nicht woanders pulvern lassen? Hintergrund; ich finde einen Satz nicht in meiner Farbe oder mit einer kleinen Macke gebraucht und möchte sie pulvern lassen.
Welche Farbe hättest du den gerne bei den Edelweiß? aund welches Modell Lt3 oder Lt5?
Verkaufe meine 3.500 km "alten" Wheelforce CF 2 in Brushed Shadow mit Michelin Pilot Sport 4S.
Weder die Felgen noch die Reifen haben irgendwelche Kratzer oder Beschädigungen. Alles im absoluten Neuzustand.
Felgen sind Keramikversiegelt.
Inklusive Gutachten für G20 und G21. Für alle Motorisierungen.
Daten Felgen:
VA 8,5j x 20 Zoll ET 28
HA 10j x 20 Zoll ET 45
Mit original BMW Reifendrucksensoren
Mit Felgendeckel
Daten Reifen:
VA Michelin Pilot Sport 4S in 235 35 20
HA Michelin Pilot Sport 4S in 265 30 20
Profiltiefe 7mm rundum +/- 0,2mm
Dot 2024
Rechnung vorhanden. Preis war 4.100 Euro.
Festpreis bei Abholung in 74074 Heilbronn ist 3.000 Euro.
Rest per PN bei Interesse.
Wenn jemand noch ein abgeflachtes LCI 2 M4 Lenkrad sucht mit DAP und Lenkradheizung (Vollausstattung) gerne melden. Verkaufe meines da ich auf eines in Alcantara umsteige.
Verkauft wird nur das Lenkrad ohne Anbauteile. Teilenummer ist die auf Bild 2.
Screenshot_20241015_213543_eBay.jpg
Musst mal suchen wo es die Blende gibt. Lenkrad war inseriert in Kleinanzeigen.
Screenshot_20241013_093415_Kleinanzeigen.jpg