Hab auch OS6 oder ID6
keine Anzeige, aber wenn der Druck abgefallen ist(Plattfuß) dann zeig dir die App es dir😉
Ja genau, die Meldung hatte ich auch bereits, daher bin ich erst auf das ganze Thema gekommen
Hab auch OS6 oder ID6
keine Anzeige, aber wenn der Druck abgefallen ist(Plattfuß) dann zeig dir die App es dir😉
Ja genau, die Meldung hatte ich auch bereits, daher bin ich erst auf das ganze Thema gekommen
Siehe es positiv vor paar Jahren hattest du nicht mal die Anzeigen im Auto und musstest mit gefühlten Beintritt gegen den Reifen den Druck einschätzen 😉
Ach, auch das ist mir bei meinem alten Auto bekannt Fand es nur als kleines nice-to-have ganz cool
Welches BMW OS hast Du? Noch OS6? Dann wird das daran liegen. Dein Bild sieht nämlich genauso aus, wie das bei meinem F33.
Tatsächlich das OS6. Schade, dachte da gibt es eine Möglichkeit. Irgendwie aber auch schwachsinnig... das Auto kann Druck und Temperatur messen. Im Auto selbst wird nur Druck angezeigt und Temperatur wird nur durch Codierung freigeschaltet. Die App wiederum zeigt nichts davon... naja schade. Vielen Dank aber
Guck doch mal genau nach. Es wird angezeigt
Bei mir wird nichts als Motoröl angezeigt.
Muss das Auto etwas vor konfiguriert haben oder sollte das eigentlich der Regelfall sein?
Kein Reifen.jpg
Moin in die Runde!
Möchte mich vorab Entschuldigung falls meine Frage woanders hingehört, bin recht neu hier.
Ich fahre seit Januar dieses Jahres den 330d Baujahr 2019.
Mit ist in der App recht schnell aufgefallen, das in der App weder Reifendruck, noch Reifentemp. angezeigt werden. Das die Reifentemp. nicht angezeigt wird, wundert mich nicht wirklich, da ich das selbst im Auto nachcodiert habe (Was mich persönlich auch wundert das es nicht direkt mit angezeigt wird, weil möglich ist es ja scheinbar).
Daher meine Frage: Ist es möglich sich wenigstens den Reifendruck in der MyBMW App anzeigen zu lassen?