@Pumuckel ich kann zwar verstehen, dass Du - nach Deinen Erfahrungen - mit dem DAP nicht glücklich bist und dich hier dazu negativ äußerst. Ich finde aber, dass auch User sich hier durchaus positiv äußern dürfen, die das DAP täglich ohne Probleme nutzen, ohne von Dir angepammt zu werden. Deine Erfahrung ist sicherlich nicht schön aber auch nicht der Maßstab, an dem sich das Forum hier halten muss. Wie so oft, der Ton macht die Musik.
Just my 2 cents.
Beiträge von Yugo
-
-
Ich muss nochmals nerven, kann es sein, dass ich keine Podcasts anhören kann? Ich habe in meiner Bibliothek z.B. den Podcast vom „Phrasenmäher“ abonniert. Wollte ich heute im Auto hören und habe es nicht gefunden. Dann übers Handy gestartet und als Audioeingang das iPhone gewählt und es hat sofort funktioniert. Kann es sein, dass diese Funktion (Podcasts) im Auto eingespart wurde?
-
Ich kann es nicht beschwören, wüsste aber nicht, wieso ein „normaler“ Tempomat >160 km/h nicht funktionieren würde. Bin mir recht sicher dass das so ist.
-
Ich habe auch schon die Winterreifen drauf. BMW-Felge in sagenhaften 16 Zoll.
Leasingfirma sagt leider, die kleinste, zulässige Reifengröße. Immerhin freue ich mich nun umso mehr auf den Sommer, da kommen die riesigen 17 Zöller drauf.
Naja, das Auto ist trotzdem toll - aber wenn ich mir anschaue, wie gut ihm 19er stehen... -
Männers, vielen Dank. Auf die simple Lösung mit dem Portal bin ich nicht gekommen. Und ja, im Store habe ich es mal im Auto gesehen - da wäre ich wohl nie wieder drauf gekommen. Vielen Dank!!
-
Sorry, ein ganz blöde Frage. Wo kann ich nochmal nachsehen, wie lange die einzelnen Abos noch laufen? Ich meine, ich hätte es mal im Auto gesehen - habe jetzt aber fast ne halbe Stunde im Auto gesucht und nichts gefunden.
-
Warum immer alle einen kombi brauchen wenn es nachwuchs gibt werde ich nie verstehen.
Wenns halt das erste ist, bei mehr ist es dann schon verständlich.
Ich habe ähnlich gedacht, bis letztes Jahr unsere Tochter auf die Welt kam. Haben voller Vorfreude den Kinderwagen „blind“ gekauft, ohne auf dem Parkplatz zu testen, wie er in den Kofferraum passt. Ergebnis war, er passt rein - aber auch nicht viel mehr. Meine Frau musste dann ihren geliebten Mini abgeben und fährt nun Cayenne. Kombi gefällt ihr gar nicht und der SUV war halt ein Kompromiss.
-
Gerade bei Insta (neuer X5 Competition) gesehen. Beim G80 wird es wahrscheinlich sehr ähnlich sein. Gefällt mir schon mal sehr gut.
-
Ich muss zugeben, ich habe das Volldigitale Cockpit nur deswegen bestellt, weil ich das große Navi haben wollte. Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich die mittlere Cockpitlösung gewählt, weil es mir optisch am besten gefällt. Bin bisschen oldschool und zu einem BMW gehören die klassischen Rundinstrumente. Allerdings, habe meinen 3er letzte Woche abgeholt und bin nun etwa 500km gefahren. Es gefällt mir wesentlich besser als erwartet. Stand heute bin ich sehr froh, zum Glück gezwungen worden zu sein. Gestern bin ich noch kurz mit meinem M4 gefahren und auf einmal wirkte das Cockpit irgendwie altbacken.
-
Werden eure Firmenwagen alle foliert, dass es keine Lackschäden gibt oder wird Werbung beklebt?
An die Seiten und das Heck kommt das Firmenlogo drauf.