Ich bin eher zufällig darüber gestolpert. Als ich mein neues Diensthandy koppeln wollte, habe ich die Funktion „Screen Mirroring“ gesehen und so ist die Idee entstanden.
Beiträge von Yugo
-
-
Kompliment und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, der schönste G20 hier im
Forum, für mich zumindest. -
Hallo zusammen,
eine wahrscheinlich total überflüssige Frage. Ich habe mich trotzdem gefragt, ob es technisch möglich ist, Videos (Netflix, YouTube,...) vom iPhone auf die Navieinheit zu spiegeln? Habe bisschen im Netz geschaut und auch ein paar Apps ausprobiert, funktioniert hat es aber nicht. -
Wird sehr wahrscheinlich nicht der Nachfolger meines F82. Wobei, erstmal live sehen und dann entscheiden.
-
Ich hatte die letzten Tage einen G20 mit Akustikverglasung als Leihwagen vom Autohaus. Bei meinem habe ich irgendwie vergessen das Häkchen bei der Bestellung zu setzen und habe mich im Nachhinein darüber bisschen geärgert. Kostet nicht die Welt und noch mehr Ruhe im Auto kann nicht schaden. Nachdem ich zwei Tage lang mit dem Leihwagen unterwegs war und dabei ein identisches Streckenprofil gefahren bin wie mit meinem G20, ist mir kein besonders großer Unterschied aufgefallen - eigentlich gar keiner. Vielleicht liegt es aber auch an meinen, durch laute Techno Musik, zerstörten Ohren.
-
Mittlerweile denke ich, dass es tatsächlich mit der Ausstattungslinie zusammenhängt. Advantage Plastikschlüssel, Sport, Luxury und m —> Metallschlüssel.
An der Ausstattung (z.B. Komfortzugang) kann es nicht liegen. Der Leihwagen hatte diese SA.
-
Meiner ist ein Sport Line und der Leihwagen hat die Ausstattungslinie Advantage. Denke aber, dass das damit nichts zutun hat. Wahrscheinlich hat BMW irgendwann mal beschlossen einfach bisschen zu sparen, wie es weite oben @Piwi87 schon geschrieben hat. Jemandem der den „alten“ Schlüssel nicht kennt, fällt es nicht auf - aber wenn man schon den alten Schlüssel hatte, fühlt es sich wie ein Spielzeugschlüssel an.
-
Jetzt hat es mir keine Ruhe gegeben und ich habe nachgewogen.
Die ersten beiden Fotos sind vom Leihwagen und die beiden letzten sind mein Ersatzschlüssel. Schon Wahnsinn, wie gross der Unterschied ist. -
Eine Frage, die nicht zu 100% hier rein passt. Wollte aber keinen neuen Thread dafür eröffnen.
Mein G20 ist heute in die Werkstatt gekommen und als Leihwagen gab es eine G20.
Was mir aufgefallen ist, der Schlüssel vom Leihwagen ist deutlich leichter als mein Autoschlüssel. Optisch sehen sie (fast) identisch aus. Der einzige Unterschied ist, mein „Bügel“, ist aus Metall, der andere aus Plastik. Aber auch wenn ich den Bügel und den Bart entferne, ist mein Schlüssel schwerer. Womit kann das zusammenhängen?Mit Bügel meine ich das eingekreiste Teil. So sieht übrigens mein Schlüssel aus.
-
Naja, in meinem Fall waren die Vorgaben vom Fuhrpark sehr deutlich. Entweder 18d oder 20d. Ein 30er war weder für warme Worte oder private Zuzahlung zu bekommen. Ich hätte den Mehrpreis anteilig aus privaten Mittel gerne bezahlt aber Vorgabe ist nun mal ne Vorgabe.