Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein toller Bericht der richtig Spaß gemacht hat zu lesen.
Der einzige Nachteil, meine Ungeduld (meiner kommt erst Mitte Oktober) ist beim lesen immer weiter gestiegen.
Wünsche Dir noch viele, stressfreie Kilometer.
Beiträge von Yugo
-
-
@sunny-ww perfekt, genau das war der Bericht. Vielen Dank!
-
Im M4 habe ich die Launch Control und seit 2015 habe ich sie vielleicht 5 mal benutzt. Allerdings sehe ich das wie @Scindero es bereits beschrieben hat. Wenn das Auto die Funktion besitzt und man die Hinweise im Handbuch beachtet (z.B. nicht während des Einfahrens benutzen) verstehe ich nicht, dass die Benutzung Auswirkungen auf eine mögliche Kulanz haben darf.
Aber wie eingangs geschrieben, nettes Tool, welches man einmal jährlich benutzt. -
War meine ich bei www.winfuture.de
Genauen Link habe ich leider nicht.Vielen Dank, ich glaube dass war die Seite. Mache mich mal auf die Suche.
-
Ich hatte nach dem E91 einen Z4/E89 - also ein recht spätes Modell. Hier hat nix mehr hinten geleuchtet - ich hatte mir das einprogrammieren lassen.
Zitat aus dem z-Forum:
„Bis zum LCI immer vorne,hinten und Armaturen beleuchtung. Ab LCI nur LED Ringe vorne.„ -
Ich kann mich erinnern dass beim alten Z4 die Scheinwerfer hinten, beim eingeschalteten TFL, auch an waren. Aktuell sehe ich das häufiger bei Fahrzeugen von Volvo. Finde ich eigentlich ganz schick.
-
Hey zusammen,
sorry, ich muss hier kurz OT werden.
Vor einiger Zeit habe ich hier einen Link gefunden, wo eine Übersicht der verschiedenen „Connected Package“ Pakete detailliert beschrieben wurde. Suche nun schon seit Stunden danach. Hat einer einer Idee? Und nein, es war nicht auf der offiziellen BMW Seite. -
Ist leider kein Einzelfall. Vor einiger Zeit war mein M4 zur Inspektion. Ich war mit dem Dienstwagen unterwegs und habe kurz Mittag bei MCD gemacht. Und was sehe ich da am MC-Drive Schalter vorbei fahren? Einen wunderschönen, blauen M4. Mein Gedanke, sieht auch wie meiner...Moment...es ist meiner.
Meine Reaktion war nicht besonders leise oder freundlich. Ergebnis nur Teilekosten wurden bei der Inspektion berechnet und seitdem bin ich bei einer anderen Niederlassung. -
Alpina baut aber auch wunderschöne Autos.
-
Ich habe zwar den LEDs mit erweiterte Umfängen bestellt (schon allein wegen dem
Tagfahrlicht aber die Blinker an der Seite gefallen mir besser.