Mit bisschen Glück werde ich das Wartezimmer diese Woche auch verlassen dürfen. Mein Auto (320d Sportline) wurde Anfang August bestellt - Auftragsbestätigung kam am 8. August. Laut App wurde mein Auto am 8.10. produziert und ist seit letzter Woche beim Händler. Mittwoch wird er foliert (Firmenwagen) und Donnerstag oder Freitag darf ich ihn dann endlich abholen. Waren zwar nur zwei Monate aber die letzten Wochen haben sich gezogen. Freue mich von Minute zu Minute mehr und mehr.
Beiträge von Yugo
-
-
-
Das erklärt auch die genannte Anpassungszeit von 90 Minuten.
-
Hallo zusammen,
Ende des Monats kommt mein G20 endlich und ich schaue im Netz, welchen Schlüsselanhänger ich kaufen soll?!?Habt ihr ein paar Inspirationen für mich, was baumelt so bei Euch am Autoschlüssel?
-
Hat jemand Erfahrung mit dravitgrau? Muss man durch die Lackierung mit längerer Lieferzeit rechnen?
Rein vom Bauchgefühl würde ich nein sagen. Wieso sollte man? Der Maschine in München ist es relativ egal, welche Farben aus den Düsen kommt.
-
Ich weiß es natürlich nicht genau, denke aber dass der G20 und G21 bis zur B-Säule identisch sind. Anbauteile für die Front müssten eigentlich passen. Wie schon gesagt, nur meine persönliche Vermutung.
-
Hallo zusammen,
laut VIN Decoder ist mein Auto gestern (8.10.) produziert worden. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis es zur Auslieferung an den Händler geht?
So langsam werde ich ungeduldig. -
Also ich bin selbst die letzten Jahre nur Benziner gefahren ...
... mein Schwager hat ne Aral-Tanke .... und all die Weisheiten um Premium oder Ultimate-Sprit ... vergesst Sie einfach alle.Habe alles erprobt (E10, E95, SuperPlus und auch mal Ultimate ...) und das in mehreren Modellen.
Bei KEINEM Modell (egal ob Jeep SRT, Mini Countryman JCW, BMW 535i, Mini Cooper, Mini Cooper S) ... konnte man weder einen Mehr- oder Minderverbrauch feststellen der signifikant wäre.
Alle Motoren liefen mit allen Spritsorten gleich rund ...Am Ende lachen sich die Mineralölkonzerne ins Fäustchen über den dummen Verbraucher.
... daher mein Credo ... einfach E95 rein und gut ist es. Der normale Fahrer wird keinen Unterschied merken!Prinzipiell bin ich bei Dir, allerdings habe ich festgestellt, dass der M4 mit Ultimate im kalten Zustand ruhiger läuft. Nachdem der Motor warm ist, stelle ich ebenfalls keinen nennenswerten Unterschied fest. Da ich mit dem M aber höchstens 5 tkm pro Jahr fahre, gönne ich ihm das gute Zeug.
Meine Frau tankt in ihrem Cayenne das günstigste (außer Diesel) und das Teil läuft ganz ordentlich. -
Es gibt durchaus einige Firmen die das machen, damit der MA nicht am Wagen erkannt wird.Große Banken machen das zum Beispiel.
Mein AG, eine große Bank, macht das nicht. Autos sind auf den AG angemeldet und am Kennzeichen dem AG zuzuordnen.
-
Moin zusammen, bei mir war die Beschädigung an der Türverkleidung beim aktuellen Dienstwagen. Auto wurde in Nürnberg abgeholt und der Wintersatz war im Wagen deponiert. Dabei kam es zu Beschädigung und diese wurde beim Freundlichen auf Kulanz getauscht. Ich habe das Fahrzeug aber nicht bei BMW abgeholt, sondern bei einem Dienstleister von Alphabet, bzw. mit dem alten Dienstwagen hin- und dem neuen dann wieder Heim gefahren.