Bei dem Treffen in Geilenkirchen bin ich dabei, habe 94DB im Schein stehen
Beiträge von Shonters
-
-
Ich habe bei Edelweiss auch nochhmal angefragt wie es mit den LT°3 für den G20 aussieht, diese soll es wohl auch zum Jahreswechsel geben.
Was mich jedoch gewundert hat, ist folgendes:
"Größe wird die die gleiche wie die LT°5 unten auf dem Bild: 9x20 ET27 für 235/35 R20 und 10x20 ET39 für 275/30 R20."
Ist die Kombi mit 235 vorne und 275 hinten für das VTG in Ordnung? Habe immer nur etwas von 235 Vorne und dann 265 Hinten hier im Forum gelesen. -
Ich würde auch vorbei kommen, ist quasi um die Ecke für mich
Vielleicht habe ich bis dahin auch noch ein paar Kleinigkeiten mehr verbaut -
Handelt es sich hierbei um das Carbon Mitteil?
Das scheint mir sowohl die Blende als auch der Mittelteil zu sein.
Habe hier einmal Bilder dazu gefunden in Schwarz für den M340
Rear apron trimpanel - G20 - Gloss Black ING20IGB (schmiedmann.de)Die Carbon Variante für G20 mit 2 Endrohren konnte ich aber auch mit Bildern finden:
Rear apron trimpanel -Motorsport I- Gloss-Black/ carbon look ING2021MOT1CL (schmiedmann.com)Preistechnisch wäre das natürlich sehr attraktiv...
-
Das Problem hatten hier schon einige, meist wurde das alles möglich getauscht an Teilen und dann war es weg:
Vielen Dank fürs verlinken.
Habe mich da gerade mal ordentlich durchgearbeitet.
Da mein Wagen von 04/2020 würde er genau ins Bild passen.Werde also mal meine Teilenummer prüfen und mit entsprechender Puma-Nummer den Wagen einmal checken lassen.
-
-
Moin,
ich hab das bei meinem G20 mit H&K auch seit einer gewissen Zeit.
Das erste mal bewusst gehört habe ich das jedoch erst, als ich mir die iOS 17 Beta installiert habe.
Da ich bei mir seitdem nur per Apple CarPlay Musik höre, möchte ich nicht ausschließen das es daran liegt.
Ich wollte entweder einmal Spotify direkt über das OS7 laufen lassen und ausprobieren ob etwas kommt, oder auf den finalen Release warten, bevor ich damit zum Händler laufe -
Ich bin jetzt etwas verwirrt
Das hier ist ja der Diffusor für 294€
https://www.leebmann24.de/bmw-…diffusor-51192455821.html
In der Beschreibung steht das der Diffusor nur in Verbindung mit dem M Performance Stoßfängerblende verbaut wird
Das wäre der hier für 374€
https://www.leebmann24.de/bmw-…sfaenger-51192455856.html
Bilder sind meiner Meinung nach die gleiche, muss aber nichts heißen.
Was Brauche ich den jetzt genau ?
Ich hab da auch etwas gebraucht, aber du brauchst einmal die Blende und dann einmal das Innenteil.
Du hast oben jedoch die Blende für die Modelle mit 2 Endrohren genommen, jedoch nicht den M340i.Ich hab die einmal die richtigen Teile rausgesucht.
Für die Blende habe ich dir auch noch ein Bild dabei getan, dann erkennst du auch direkt wieso es 2 Teile sind.Bild - Blende
Leebmann - Mittelteil Glanz
Bild - Mittelteil Glanz
Das Mittelteil gäbe es auch in Carbon, kostet aber auch eine Stange Geld. Hier trotzdem mal die Links:
Leebmann - Mittelteil Carbon