Ich habe ein KW V2 drin und habe es auch ganz unten, sogar etwas zu tief, und habe im Alltag, trotz Lippe, keine Probleme.
Natürlich setzt man hier und da mal auf, aber das bei mir nur die Nieten in der Lippe. Fahre jetzt bereits seit gut 10k Kilometer so durch die Gegend und der Unterboden sieht noch aus wie Neu
Ich habe zwar einen G20, aber das sollte ja höhentechnisch keinen Unterschied zum G26 machen.
Beiträge von Shonters
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Oder man gibt die das Öl mit
In meinem Fall leider in den Ravenol Kanistern.
Im Falle von Shonters in 1l Gebinden.
Achso, kann hier jemadn Öl gebrauchen für kleinen Taler?
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Genau genommen kann man bei dem KW DDC schon etwas selber einstellen. Man braucht dafür lediglich noch das WLAN Modul, für weitere läppische 300€ extra. Damit kann man das dann per KW Handy App selber verstellen
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Tag Miteinander,
ich hab ne HJS mit Abgasanlage und meine Stecker der Klappen sind einfach so runtergerutscht und ich habs gaaar nicht gemerkt... - keinerlei Fehlermeldungen!
Grüße Euch
Da würde ich jetzt einfach mal vorsichtig behaupten das du kein das Gaspedal nur sehr sanft benutzt hast. Bei mir hat sich der Schlauch von der HJS Downpipe auch verabschiedet und ich habe direkt Antriebsmeldungen bekommen, sobald ich etwas "dynamischer" gefahren bin... nachdem die Meldung mehrmals kam, ging im Endeffekt auch die MKL an.
Ausgelesen und siehe da, Steuergerät hat keine OPF Werte mehr bekommen. Haube geöffnet und den baumelnden Schlauch gesehen...
Hab dann einen neuen Schlauch verbaut und den mit einer Schlauchschelle befestigt, seitdem ist Ruhe. -
Ja ca. 150ml. Da ich nur 7.2 Liter brauche passt das aber so.
Der Verschluss ist vermutlich nicht fest genug zugedreht worden von der Maschine -
Hallo Michael,
ich hätte eine Frage zum ST-Fahrwerk. Wie ist es hier mit der Härteverstellung an der HA?
Kann die im eingebauten Zustand verstellt werden wie zB. beim KW V3, oder ist die oben an der Kolbenstange zu verstellen und der Dämpfer muss dazu raus?
Hi Stefan,
ich hab das KW V2 bei mir drin und für die Härteverstellung an der HA muss der Dämpfer leider raus. Da das ST XA identisch ist zum V2 wird es da genauso sein.
Gruß
Philipp
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Egal ist das nicht. Der Belag mit der Erhöhung in der Mitte kommt auf die Innenseite in Richtung Fahrzeug und der andere nach außen.
Die alten Bleche raus und die Flächen wo die Bleche drin lagen säubern. Neue Bleche rein und sicherstellen das die auch richtig drin sind. Mittig braucht das manchmal etwas Druck.
Die Hammerköpfe der Beläge und Rückseite, falls da kein Kleber ist, einschmieren und rein damit.
Neue Schrauben für den Sattel und neue Bleche sind ja bei den Bremsbelägen für hinten immer dabei. -
Was?
Ist der OBD beim LCI gedreht worden?
Wo ist bei dir die schmale Seite des OBD, Richtung innen oder außen?
Beim PreLCI ist die schmale Seite innen, also zeigt ins Fahrzeug.
Ich hab das Gefühl ihr redet von unterschiedlichen Dingen.
Die ODB-Buchse ist bei allen gleich.
Gemeint ist das Kabel, das aus dem ODB Stecker von Peem kommt.
Das Kabel kommt an der schmalen Seite des Steckers raus. Im eingesteckten Zustand ist das bei mir auch in Richtung Fahrerseite.
Schöner wäre wirklich wenn es auf der anderen Seite rauskommen würde aber das ist im Endeffekt nur eine Kleinigkeit. Sehen kann man das eh erst, wenn man seinen Kopf im Fußraum hat. Mach ich persönlich jetzt nicht jeden Tag
Edit: Auf ein paar Bildern hier im Thread kommt das Kabel auf der anderen Seite, sprich in Richtung Motorraum, raus. Gibt dann wohl verschiedene Peem Varianten. -
Vielleicht kommt ja noch ein Blackfriday Code mit CJMPP10%...
Dann wäre die Fahrt wieder im Rahmen -
Interessiert bin ich, aber sind für mich zusammen über 400km