Beiträge von DamSed91
-
-
Ich verschenke hiermit einen Runflat Sommereifensatz mit BMW Stern.
2x 225/45 R18 mit ca. 5mm Profil DOT4120
2X 255/40 R18 mit ca. 4mm Profil DOT4619
Die Reifen können in 63773 Goldbach abgeholt werden.
-
Das gilt nur für die zusätzlichen Carbon Frontsplitter.
Der Frontspoiler alleine darf mit allen Heckspoilern kombiniert werden.
Zudem muss das überhaupt erstmal jemand wissen…
Ist wie beim G21, da weiß es auch niemand.
Ich hatte bei meinem BMW Partner extra nachgefragt, laut BMW ist es egal ob mit oder ohne Flaps, die Lippe geht nur in Kombination mit dem Carbon Heckspoiler.
Hab ich sogar schriftlich bekommen…
-
Heute war es soweit und hatte mich schon über den Einbau gefreut, dann hatte ich die Teile ausgepackt und die Vorfreude ist schnell verflogen !
Obwohl es vernünftig verpackt war, war die Lippe so verdreht das man die ohne erwärmen so hätte nicht montieren können, also habe ich es gelassen.
Bei den Seitenschwellern waren die Kanten die an die Karosserie anliegen nicht sauber verarbeitet, hat mir auch so nicht gefallen.
Also gehen die Teile zurück, und ich tue das was ich von anfang an hätte tun sollen, Original bestellen.
Falls du hinten den kleinen M Performance Spoiler verbaut hast, kannst du vorne leider nicht die Original M Performance-Lippe verbauen, da diese nur in Kombination mit dem großen Carbon-Heckspoiler zugelassen ist.
Ich hatte damals das gleiche Problem, habe letztendlich die Frontlippe von Rieger installiert.
-
DamSed91 Welche Felgendeckel verwendest du ? Bekomme meine Suzuka nächste Woche.
Habe mir auf ebay 68mm 50 Jahre M für ca. 15€ gekauft.
-
DamSed91 : Hast Du noch Spurplatten drauf und/oder sonst was am Fahrwerk gemacht?
Hab nichts gemacht, alles ist Original.
Felgen haben ECE, da die Originalen M-Performance 20er die gleichen Dimensionen haben…
-
Welche Felgebreite und welche Einpresstiefe hast du verbaut?
Hinten: Dotz Suzuka Black 8.5x20 ET40 5/112.00 mit 255/30 R20 92Y Reifen
Vorne: Dotz Suzuka Black 8x20 ET27 5/112.00 mit 225/35 R20 90Y Reifen
-
So, habe auch endlich neue Sommerräder drauf. DOTZ Suzuka Black 20“ i.V.m. Michelin PS4S
-
Hallo, haben Sie einen Link für die Rampe?
Ich hatte diese Rampe bestellt:
Sie ist allerdings zu niedrig, um mit beiden Reifen draufzukommen. Ich musste ein bisschen tricksen: erst mit der einen Seite rauf, festmachen, runter und dann das Ganze nochmal für die andere Seite wiederholen….
-
hättest du nen Link + wie ist die Quali und wie hast du befestigt, ist Bühne Pflicht und ganz wichtig: ist alles was man braucht im Set ? danke und Gruß
Quali finde ich sehr gut. Im Set von Rieger war alles dabei, wird nur geschraubt…Allerdings habe ich zusätzlich mit dem K1-Kleber von BMW geklebt. Passform ist auch sehr gut. Anleitung wie gesagt, sehr, sehr gut gemacht. Jeder Schritt war gut beschrieben und sogar auf Farbfotos abgebildet.
Ich hatte mir bei Amazon eine Auffahrrampe bestellt…
Anbei der Link: