Ich war heute bei meinem BMW-Händler um was abzuholen und habe nebenbei nachgefragt wegen SI-Preisen. Mir wurde gesagt, dass ab Januar die Preise erneut angehoben werden. Einen genauen Preis konnten sie mir nicht nennen, aber ich soll mit ca. 150€ mehr rechnen für das Paket 3/40.
Habe dann vorhin das SI Paket in der App abgeschlossen....
Beiträge von DamSed91
-
-
Verkaufe meinen Original BMW M340i + xDrive Schriftzug.
Die Teile haben keine sichtbaren Kratzer.Versand oder Abholung in Aschaffenburg möglich.
Preis: 40€.
-
Ich verkaufe zwei gebrauchte Auspuffblenden für den BMW M340i (G20/G21).
Auspuffblende links - BMW Teilenummer 51128058659
Auspuffblende rechts - BMW Teilenummer 51128058660
Versand oder Abholung in Aschaffenburg.
Preis: 150€
-
Moin zusammen,
aufgrund eines Smart Repairs vorne links an der Stosstange muss ich meine Frontlippe von Rieger Tuning wieder demontieren. Montiert haben wir es damals mit jede Menge 3M Klebeband 12x4 und paar Schrauben.
Gibt es eine Methode um den Kleber sauber abzubekommen, so dass ich es nach dem Smart Repair wieder montieren kann?
Ich hätte jetzt an Heißluftföhn + Angelschnur gedacht, aber sowohl auf der Lippe als auf der Stosstange werden ja bestimmt noch klebereste sein. Wie kriegt man das sauber wieder ab?
Danke euch 🫶🏽
Hi, ich hatte damals meinen Heckspoiler mit der Angelschnur entfernt. Danach in den Akkuschrauber einen Folienradierer rein und die Reste damit entfernt. Hat sehr gut geklappt, der Lack wird dabei nicht beschädigt.
-
Hi zusammen,
Hat hier zufällig jemand ein Bild von einem g20 oder g21 mit wheelforce Felgen drauf ohne tieferlegung ?
Oder generell ein Bild von 20 Zoll ohne tieferlegung. Ich find da leider in der Suche nichts richtiges.
Lg,
Patrick
Wie ist der Fahrkomfort bei 20" Felgen ?
Ist das nicht zu groß ?
Danke
Gruß JJ
Ich spüre bei mir keinen großen Unterschied zu den 18 Zoll Winterrädern. Habe allerdings ein adaptives Fahrwerk. Wie es beim Standard Fahrwerk ist kann ich leider nicht sagen.
-
Sind zwar keine Wheelforce, aber dafür 20 Zoll..
-
Hab vorhin gesehen, dass es bei Ravenol eine 20% Aktion gibt bei bestimmten Ölen
-
Vielen Dank für die Antworten das ist sehr sehr ernüchternd. Da ich doch eigentlich immer Originalfelgen fahre.
Du könntest evtl. Dotz Suzuka als Alternative zu den 826M Felgen nehmen…
-
Zu 1. Ja, ist problemlos möglich.
Zu 2. Ja, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jeglicher Dreck lässt sich ohne Mühe entfernen.
Kannst du mir ein bestimmtes Produkt empfehlen?
-
Servus, ich hab zwei Fragen zum Thema Felgenversiegelung:
1.) Ist es möglich die Versiegelung aufzutragen ohne die Felgen abzumontieren?2.) Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob ein großer Unterschied bemerkbar ist was Bremsstaub auf den Felgen angeht?