Nice. Bei mir ist das ST XA auch bereits in Produktion. Mal schauen wie lang das dauert...
Wie lang hat die Lieferung des Fahrwerks bei dir gedauert?
Beiträge von Luca_M340i
-
-
Die Teile von Maxton Design sehen echt gut aus, nur die Qualität soll leider eher mittelmäßig bis schlecht sein.
Ansonsten fällt mir nur noch Rieger ein. ABE wäre schon wichtig. Will keinen Stress bei einer Kontrolle
Maxton bisher immer sehr solide was Qualität und Passgenauigkeit angeht meiner Meinung nach
-
Mega vielen Dank!
Sollte ich nochmal Lust haben, hier Hand anzulegen komm ich auf jeden Fall auf deinen Beitrag zurück
-
Allerdings ohne die Leder bzw. Alcantara Kniepads?
Ich habe das ebenfalls vor, nur würde ich die Alcantara Kniepads mit der Ambiente Beleuchtung verbinden.
Nein das ersetzt komplett das bisherige kniepad. Kann dir grad aus’m stehgreif nicht sagen ob diese belederte Einheit nur geklipst ist. Kann ich später gucken und dir Bescheid geben.
Aber das wo ich bestellt habe, gibt es nur in dem OEM Look oder in Carbon. Leider nicht in alcantara.
-
Habe gestern mal die Ambiente Beleuchtung in der Mittelkonsole nachgerüstet.
Für wenig Geld macht das hier sehr viel Unterschied!
Ich finde das ist mega geworden. Hier mal ein Bild für euch
-
Die ist an den Multifunktionstasten verschraubt und unten gesteckt.
Also Schaltwippen abschrauben, Multifunktionstasten abschrauben und dann alles herausziehen.
Ah okay. Danke dir probier ich später mal aus
-
Jungs vielleicht kann mir jemand helfen.
Letzte Woche kam meine Lenkradspange an. Wollte Sie eigentlich direkt einbauen um zu schauen, ob ich die originale M-Performance oder die von Ali nehme.
Wie kriegt man die Lenkradspange raus?
Hatte Lenkrad ausgebaut gehabt, aber die Spange hab ich einfach nicht rausbekommen.
Is die zusätzlich noch geschraubt oder nur geklipst? Wollt da nix abbrechen. Hab's dann doch sein lassen.
-
Notfalls gibt es ja die einfache all in one Lösung..
340i verkaufen M3 RWD oder AWD kaufen
Wieso leicht machen wenn man's auch kompliziert haben kann
-
Ich muss mal schauen. Bisher habe ich noch nicht vor die 6-7 Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen.
mit RBT stehe ich auch bereits in Kontakt bzgl. X-Delete. Ist wohl schwerer als gedacht für die. Die stecken aber mitten in der Entwicklung.
Bin mal gespannt was da für Features mitgeliefert werden.
-
Sagen die denn auch das das funktioniert ?
Weil der G8X hat sehr viele Funktionen die selbst wenn man sie codiert ohne zusätzliche Hardware im G2X nicht nutzbar sind.. angefangen schon beim einfachen Tacho Layout..
Kann mir nicht vorstellen, dass man hier nur ein Menü codiert und man dann dieselbe Funktionalität hat wie beim M X-drive welches eine ganz andere Hard und Software hat..
MichaelNRW wie siehst du das ?
Laut ihren Aussagen haben Sie das schon öfter gemacht. Denke das ist kein einfaches codieren. Ggf. nehmen Sie auch Steuergerätedaten von G8x-Modellen und fügen diese in G2x Modelle ein?