Beiträge von Luca_M340i

Ja natürlich und da hast du vollkommen Recht!

Aber anscheinend wurde es schon bezahlt und ob man es anfechten kann, eher unwahrscheinlich.

Hab jetzt auf die schnelle was gefunden am F31 (ist aber auch egal) Gewindefahrwerk + M Paket Nachbau + M Kotflügel + Performance Bremsanlage + M4 Räder hat 450€ gekostet

Hört sich nach der Eintragung von S55_M4 (Sebastian) seinem F31 an :D

Ja natürlich und da hast du vollkommen Recht!

Aber anscheinend wurde es schon bezahlt und ob man es anfechten kann, eher unwahrscheinlich.

Hab jetzt auf die schnelle was gefunden am F31 (ist aber auch egal) Gewindefahrwerk + M Paket Nachbau + M Kotflügel + Performance Bremsanlage + M4 Räder hat 450€ gekostet

Ja gut wenn es schon gezahlt wurde keine Chance würd ich wohl leider sagen. Aber gut. Dafür ist alles eingetragen 😊👍🏻

aber keine 300€ bei dem Preis müsste auch noch zB Bodykit dazukommen

Da bin ich voll bei dir. Völlig überzogen. Frage bei nem anderen tüv oder Prüfer an.

Man darf nie vergessen, die haben bei den Preisen leider nie einen festen Richtwert, sondern das ist von stelle zu Stelle verhandlungssache. Leider 🤔

Mir wurde vom TÜV nur fürs Fahrwerk 50€ genannt.. er meinte auch ist ja kein Aufwand er schaut nach der Teile Nummer ob ordentlich verbaut und fertig ist’s.. ich fahre das halt mit Serienrädern dann 👍🏻

Ich hatte auch 55€ gezahlt auf Serien Rädern ohne Platten.

Das ist dann ne einfache 19er Abnahme, das kann jeder Prüfer.

Anders sieht’s bei zubehörfelgen aus oder wenn Platten ins Spiel kommen. Da wird’s dann aufwendiger und eben teurer. Kann wohl auch nicht jeder Prüfer.

Mir gefällts aber nicht auf Serien Rädern, bei mir kommen noch Platten drauf für die nächste Saison 😂👍🏻

Vielleicht ein Artefakt davon, dass es draußen 17°C sind, aber die Klimaanlage auf 19°C gestellt ist? Das würde es ja erklären, aber trotzdem im Sommer nicht so ideal. Vielleicht stelle ich LRE_LHZ_VOKO erstmal wieder auf inaktiv für den Sommer.

Das hatte ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg. Ich werde berichten, was MHD Support dazu sagt. Ich kann mir vorstellen, dass die neuste DME software noch nicht im loggen unterstützt wird.

Komisch, hatte ein Kumpel im g20 auch schon gehabt.

Momir von MHD hatte dann gesagt Get Supportes files, und dann waren die Werte da.

Mal gespannt was er bei dir sagen wird.

Halt mich mal auf dem laufenden. Das interessiert mich 😜

Bezüglich den zündkorrekturen - geh mal in der App auf die linke Leiste und klicke auf „Get Support Files“.

Lass es dann kurz laden und starte die App neu. Eigentlich sollte jetzt die zündwinkelkorrektur erscheinen in den log Optionen.

Auch sehr geil! Definitiv weniger dezent und mehr Track orientiert 😂👍🏻

Ich würde tiefere Füße nehmen, der wär mir nen Stück zu hoch. Einer der Gründe warum mir der M-Performance so gut gefällt.

ein Kumpel hatte auf seinem track Tool m2 auch den m Performance Flügel und laut ihm hat das deutlichen Unterschied gebracht.

Sicher, wäre ein verstellbarer und größerer Flügel von Vorteil, aber ich find von der Optik her die M-Performance am schönsten 😊

Biete hier meine echtcarbon lenkradspange für das m-Paket Lenkrad mit DAP+ und lenkradheizung an.

Artikel ist aus aliexpress, Qualität ist aber Bombe. Meiner Meinung nach besser als verarbeitet als die Originale BMW Spange 😅

Verkauf weil ich mich dann doch für die Offenporige Spange entschieden habe.

Wurde nie eingebaut, ist somit im neuwertigen Zustand. Lag nur im Regal rum.

Hab sie für 165€ gekauft, würde sie für 130€ inklusive Versand abgeben.IMG_8843.jpg

IMG_8844.jpgIMG_8845.jpgIMG_8846.jpg

Gerade bei der Limo wirkt es halt irgendwie unpassend..

Finde an Coupes gehen Spoiler noch aber der MP ist für mich weder Fleisch noch Fisch.. zu klein, nicht verstellbar, wenig Funktion aber hoher Preis.

Ich find es auf einem //M einfach mega passend!

Ich liebe die Optik mit dem Flügel. Auch schon auf f-Reihe //M.

Bei nem normal AG Auto unvorstellbar, aber aufm M mit dicken Kotis, kommt’s einfach geil 😍

Und wenn das Teil ordentlich bewegt wird (z.B. aufm Ring) hat’s auch noch ordentlich funktion.

Der Flügel wäre bei mir auf jeden Fall auf der todo Liste würde ich //M fahren 😅👍🏻