Der abblätternde Schriftzug ist logischerweise kein Alcantara.
Bild editiere ich hier nachher rein
E:
ist bei mir genau so, hab den weißen schriftzug mittlerweile komplett ab, fällt dann garnicht mehr so auf. andere denken das wär normal😂👍🏻
Der abblätternde Schriftzug ist logischerweise kein Alcantara.
Bild editiere ich hier nachher rein
E:
ist bei mir genau so, hab den weißen schriftzug mittlerweile komplett ab, fällt dann garnicht mehr so auf. andere denken das wär normal😂👍🏻
mf-interieur macht sehr sehr gute arbeit 👍🏻
Ah, okay, das klingt etwas einfacher!
ja super simpel, kann man sich vorstellen wie klappenfunktion bei bimmerlink 👌🏻
Das ist Quatsch... gibt aktuell kein Tool das xDrive bei der G Serie deaktivieren kann. Egal mit welchem tool.
Wenn etwas kommt, wird es Xautomotive sein (xHP) die es als erste anbieten.
Du solltest vorher prüfen bevor du scammer hier verlinkst und die Leute am Ende noch abgezogen werden, weil sie nutzloses Zeug kaufen... wenn sie überhaupt etwas bekommen.
... oder noch besser... sie versuche die codierung und das auto macht nix mehr. Hat genau 1 Minute gedauert das rauszubekommen
was für scammer verlinken 😂😂
lol, na wenn du das sagst?
ich habe es des öfteren getestet, und es funktioniert. ob du’s glaubst oder nicht.
Mir ist bei meinem Wagen (G21, LCI, 10/21) aufgefallen, dass sich Feuchtigkeit in einer der Rückleuchten gesammelt hat. Kennt das jemand von euch?
beschlagen darf es - ab tröpfchenbildung nicht mehr okay.
ab zu bmw und auf kulanz wechseln lassen.
Welche App wäre das für den G20/G21?
app heißt extra tool. gibts leider nur für android und braucht nen ganz speziellen adapter.
der hier war das: https://www.ebay.de/itm/234202…et_ver=artemis&media=COPY
hatte ein mal einen bestellt, der sich dann per uniscan tool als „fake“ erwiesen hatte.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, gibts mittlerweile mehr infos ? 😃
habe eine app gefunden, mit der man auf RWD umstellen kann 👍🏻
das ganze funktioniert wie bimmerlink. fahrzeug in den diagnosemodus starten, adapter rein, allrad aus und dann hat man RWD.
in kombi mit dem sperrdiff echt ne geile sache 😅
nach dem nächsten motorstart ist automatisch wieder allrad eingeschalten.
hätte auch noch bicolor m791 liegen
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?