Habe ihn über Instagram kontaktiert und er hat auch sofort geantwortet.
Danke für eure Unterstützung.
so ein chef der typ
Habe ihn über Instagram kontaktiert und er hat auch sofort geantwortet.
Danke für eure Unterstützung.
so ein chef der typ
wäre theoretisch möglich.
bei mir kamen eben neue scheiben und beläge an.
müsste sowieso demnächst ran also - ich hatte vorgesehen das nächste woche sonntag zu machen.
vielleicht kommen wir ja auf nen gemeinsamen nenner.
wenn du interesse hast können wir ja gern über PN weiter schreiben zwecks zustand etc 👌🏻
im grunde hätte ich interesse an den sätteln, hab aktuell die blauen und hätte gern rot.
problem ist - das auto ist mein daily und kann somit nicht auf die sättel verzichten 😅
Hallo Luca,
Hab erst mal das Unlock bei einem Performance Werkstatt machen lassen die direkt mit MHD zusammen arbeiten.
Hat mir auch gezeigt wie man das alles macht (bin halt noch anfänger)
Er hat alles über mein Handy mit der MHD App gemacht. (Lizenz ist auf mein Handy).
okay, sehr gut.
eine fehlerquelle für geräusche zu identifizieren, die nur beschrieben werden ist immer schwer..
eventuell kannst du ja mal versuchen das so gut wie möglich auf video fest zu halten?
ich gehe stark von wastegate aus.
Hallo,
hab vor kurzem auch bei meinem BMW M340i (Bj 08/2019) MHD vom Tuner machen lassen.
Stage 1 + burble mode
wieso hast du es nicht selbst gemacht ?
es gibt leider ausnahmen an tunern, die unlizensierte MHD software aufspielen mit alten Datenständen. das können dann Beta Versionen oder sonstiges gewesen sein.
frage wäre ob er dir die lizenz mitgegeben hat oder wie ihr verblieben seid?
ein geräusch von der benzinpumpe wäre mir neu. davon hab ich noch nie was gehört.
wenn dann wird’s wastegate / auspuffklappe sein. aber das sollte auch schon vor leisterungssteigerung zu hören gewesen sein.
außerdem arbeitet die benzinpumpe im idle betrieb ja nicht mehr, nur weil software aufgespielt wurde. fragwürdige aussage irgendwie vom tuner.
darf man wissen bei wem du warst?
moin jungs,
ja wurde sicherlich schon 100x gefragt und es gibt bestimmt auch bereits bilder davon.
ich konnte aber leider über die suche nichts finden.
hat hier jemand bilder von den 50-jahre emblemen montiert am fahrzeug ? vorzugsweise am portimao blauen?
würd das gern mal sehen, ich find da leider echt gar keine bilder zu
Da werden die Millway sicher die einfachere Variante sein bzw. wird man dort auch sicher mehr Verstellbereich haben tippe ich mal
ja denke auch. günstiger und umfangreicher, dafür weniger zugelassen. einen tod muss ich dann wohl sterben…
Einfach die App updaten, dann steht der MHD+ zur Verfügung 😉!
Grüße
Glaub ohne Superlizenz hat man kein MHD+
Mit dem Rad vorne ab und auf die Bühne kannst du eigentlich schon gut prüfen an der VA ob das ordentlich gemacht wurde weil der Dämpfer ja direkt sichtbar vor einem sitzt
Let's see... Sonntag bin ich schlauer. (hoffentlich)