Beiträge von Konstantin_Wi
-
-
YA_M340i die Drive Green Highway ist derzeit mit frischen BMWs auf dem Weg von Veracruz nach Bremerhaven.
-
Nachdem ich meinen ja am Donnerstag abholen konnte, hier noch mal nachgereicht zwei Bildchen.
G21 330i Touring:
Echt ein tolles Auto. Bin mich grad noch am Eingewöhnen mit dem DAP, aber die ersten Fahrten auf der Autobahn und Landstraße waren vielversprechend.
Einziger Wermutstropfen bisher ist die mittlerweile echt bescheidene Lackqualität. Bereits bei Auslieferung hatte ich hier und dort kleinere eingebrannte Fleckchen, die zwar rauspoliert wurden, aber nichts Gutes versprechen. Laut Aussage vom Freundlichen und vom Aufbereiter werden die Autos mittlerweile tatsächlich komplett ohne Lackschutzfolie ausgeliefert
Tolles Auto! Magst du uns noch ein Bild vom Innenraum posten?
Mich würde auch mal die Assisted Driving View bei aktivem DAP interessieren.
LG und viel Spaß mit dem Auto!
-
-
-
Piwi87 Aber nur die Summe der reinen Arbeitszeit oder fangen die wirklich Dienstagmorgen an und sind Dienstagabend fertig mit einem Fahrzeug?
-
speedbirdNOLY erstmal Danke für deine Antwort und einen schönen Urlaub dir!
Piwi87 Wie lange brauchen die, um den 3er zusammenzuschrauben?
-
Ich denke, dass die App den Ist-Zustand wiedergibt. Wäre natürlich interessant von speedbirdNOLY zu erfahren, wann seiner gebaut wurde.
speedbirdNOLY Vll kannst du das ja über die VIN-Eingabe bei BimmerWork in Erfahrung bringen.
-
YA_M340i hast du deine VIN schon? Wie wird er in der App bei dir angezeigt?
-