YA_M340i ruffryder85 Glückwunsch zu euren neuen Autos! Die sehen super aus! Ihr schuldet uns aber noch Bilder vom Innenraum
Beiträge von Konstantin_Wi
-
-
Neuester Gag von BMW:
Es gab für den 3er jetzt ein Remote Software Update. Das habe ich auch gemacht. Nun hat sich im Digitalcockpit die Schrift geändert. Ist jetzt die OS 8.5 Schriftart.
Aber das Geilste ist: Im Navi hat sich nichts geändert. Man hat jetzt also 2 Schriftarten 😂 Verstehe das, wer will.
-
Es soll aber auch mehr Leistung bei den Motoren geben...
Immer kaufen, wenn man das Fahrzeug benötigt. Halte ich für eine gute Strategie.
Ob der 330i, der mal 258 PS hatte und aktuell mit 245 PS geliefert wird, dann wieder 252 PS leistet... Ist mir herzlich egal. Ich fahre das eh nicht aus und merken wird man es auch nicht. Aber fehlendes Ambient Light merkst du. Sind die Türtaschen eigentlich auch beim M3 dunkel? CJ#22
-
Jungs, wartet auf jeden Fall nicht bis zum kleinen Facelift im Juni. Gerüchteweise soll es noch mehr Plaste geben und wie beim F40 und G60 entfällt wohl auch das Ambientelicht hinten. Nur noch die Trügriffbeleuchtung und die passive Beleuchtung des Fußraumes hinten sollen verbaut werden. Den gewinkelten LED-Streifen gäbe es dann wohl nicht mehr. Verkäufer hatte das angedeutet. Ob da so kommt, weiß ich natürlich nicht.
-
-
CJ#22 ich habe gesehen, dass du eine coole Ansicht deines M3 über webfrontend bmw cloud geteilt hast. Kann man das für jede Konfig erstellen? Wenn ich die 8-stellige Config-ID an die URL hänge, sagt er nur, dass der Link nicht gefunden wurde. Wie generiert man diese umfangreiche Ansicht?
-
Jungs, ich habe mal eine andere Frage.
Es handelt sich um den neuen X3 meines Vaters. 320km auf der Uhr. Ich frage mich: Ist das eine kleine Falte im Leder oder ein Kratzer. Gegen einen Kratzer spricht mMn, dass die Stelle sehr clean ist. Keine Abschürfungen.
Habe versucht, es mit warmen Wasser und Einmalhandschuh rauszumassieren. Das ist aber nur so semi gelungen.
Was meint ihr?
-
-
-