Beiträge von Konstantin_Wi
-
-
Hi ihr Lieben,
mal wieder eine Frage. Für wen sind Iconic Sounds Sport beim LCI verfügbar? Der M340 hat es glaube ich serienmäßig. Können auch 30er und 20er Motorisierungen davon profitieren? Kann man das im Store kaufen? Jemand mit 320i/320d Erfahrungen damit gemacht? Fürs PreLCI gings glaube ich, oder?
Besten Dank!
-
Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung der (im Vergleich zum Pre-LCI) fehlenden Ambientebeleuchtung gemacht? Insbesondere die Türtaschen und der Cupholder sind ja nicht mehr beleuchtet und mich würde interessieren, ob sich das jemand privat nachgerüstet hat. Die Öffnungen für die LED-Lämpchen sind ja in den Bauteilen noch vorhanden.
Sollte das jemand gemacht haben, würde ich mich über Bilder freuen. Danke und LG
-
Beim 3er ist das aber noch drin, oder?
Es gibt Gerüchte, dass es zum kleinen Facelift mit dem Modelljahr 2025 fliegt. Der G60 hat hinten kaum noch Ambientelicht und der 3er darf nicht über dem 5er liegen. Beim 1er ist es ja auch schon hinten rausgeflogen. In jedem Fall gilt: Besser wird da erstmal nichts, bis der verantwortliche Controller einen neuen Job erhält
-
siehe Rotstift Thread..
Davon abgesehen was soll der Verkäufer machen.. der wird das wissen aber soll er BMW sagen hay könnt ihr so nicht machen bitte liefert meine bestellten Fahrzeuge ohne die Spar Maßnahmen ?😂
Wir bestellen in der Niederlassung. Das sind alles BMW-Mitarbeiter und keine Angestellten eines Händlers.
Die führen tatsächlich regelmäßig Kundenumfragen durch. Mein Vater ist Großkunde und tatsächlich schon vor 2 Jahren gefragt worden, ob er auf die Beleuchtung des Einstellrädchens der Klimaanlage hinten verzichten könnte und wie das seine Kaufentscheidung beeinflusst. Ihr müsst nicht glauben, dass die random die Dinge streichen. Beleuchtung der Klimaeinstellrädchen, Ambientelicht in den Kartentaschen und die Galvanikapplikationen waren einfach den meisten Befragten nicht wichtig. Leider muss jetzt auch das Ambientelicht hinten dran glauben (siehe F40, G60, ...).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
On point. Das werde ich mal meinem Verkäufer schicken.
-
Hier die schnellen Fotos von der Auslieferung. Im Innenraum sind auch die M Performance Teile montiert, die Lenkradspange wertet den Innenraum unheimlich auf.
Ich mache die Tage noch Mal schönere und detaillierte Fotos, dann vielleicht auch in einem eigenen Thread
Tolles Auto, tolle Farbe. Allzeit gute Fahrt!
-
-
4F604943-65D1-4A27-9DDB-AC1533744D90.jpg
Der G60 hat einfach mal gar kein Galvanik mehr. 😂👍🏼 Tasten fühlen sich sehr billig an. Dafür sind die Türtaschen ein wenig beleuchtet.
-
Glückwunsch Berofunk
Da hast du dir ein tolles Auto gegönnt!
Genieße den Reihensechser 😎👍🏼
Freue mich auf Bilder vom Innenraum! ☺️