Nein, mach das nicht. Habe auch die Pirelli RFT und sie getauscht gegen 19" non RFT. Brachte KEINEN Unterschied, hat mich auch gewundert, bzw. frustriert
wieviel Druck hast du auf den Pneus ?
Nein, mach das nicht. Habe auch die Pirelli RFT und sie getauscht gegen 19" non RFT. Brachte KEINEN Unterschied, hat mich auch gewundert, bzw. frustriert
wieviel Druck hast du auf den Pneus ?
also mein E92 und mein e46 mit M-Fahrwerk und nochmal anderen Federn haben das nicht gemacht und von 18 auf 19" kanns dann auch nicht sein
oder sind es die RFT von Pirelli, die ich eh lieber rausschmeißen würde?
ich bin auch kein weichspüler, klar hat der G20 nicht mehr so den kontakt zur straße wie ein e46, aber auf der bahn sollte man auch nicht hoppeln,
das hat man früher mit nem opel ascona oder nem vw shirocco gehabt
sportlich soll das ganze schon sein, aber nicht wippend, wenn ihr wist was ich meine
also ich bin zwar nicht von der schwer Begriffabteilung, aber steh grad auf dem Schlauch, der e46 war recht einfach in der Klimaautomatik zum einstellen
wenn ich auf auto stelle geht die Post ab und höre kein pfeifen, regel ich sie auf halb, gehts los, habe auf Frischluft gestellt
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, wen nicht bitte Link senden (dank schon mal)
meine Lüftung pfeift sehr oft, fast immer!
Ist das bei euch auch oder muss ich da nur was verstellen oder ähnliches?
geht einem echt auf den Zeiger
einstellungstechnisch fand ich im alten e46 die Regelung auch einfacher, wie seht ihr das ?
Gruß Lothar
Laut meiner Bestellliste M Sportbremse 02NH im Sportpaket 07LF
Das habe ich Samstag auch noch vor
hell wie der Lichte Tag
„ der Dieb muss ja schließlich was sehen
Hat der die blaue verbaut?
Ja die blaue & laut meinem Freundlichen 18“ Minimum
Wegfahrsperre , Alarm mit DriverCard, OBDdose über Schalter abgeklemmt, wenn in die Werkstatt - Schalter wieder an und driver Card im auto verstecken das Ganze mit einer gut sichtbaren LED ausgestattet.