ich hatte zuvor auch gehört, dass die RFT mittlerweile besser sein sollen, aber die RFT habe fast kein Federkomfort.
die 18" habe ich mir außerdem ausgesucht, da die Reifenbreite besser ausschaut, nicht nur wegen des besseren Federkomfort.
ich habe die Pirelli zero drauf.
Beiträge von logopower
-
-
Meine 19“ kommen runter,
kein Federkomfort.
Sommer wie Winter 18“ no RFT -
hat denn Jemand von euch Fremdfabrikate an Felgen für den G20 montiert oder welche von einem anderen Modell?
18" Winterreifen sind bei mir auch gesetzt, entweder als Mischbereifung zb. die M798 vom Z4 G29 oder ich suche ne ordentliche 8x18 mit guter ET,
damit es auch im Winter nicht so schlank Reifentechnisch/Optisch ausschaut.
Die orig. angebotenen 7,5 x 18 sind mir zu schlank(die M798 muss natürlich ebenso wie Fremdmarken eingetragen werden, ist klar
)
momentan mit den M791& H&R Federn unterwegs
-
solch ein Argument kann man doch nicht gelten lassen
u n d noch etwas ganz wichtiges, welches ich morgen bei meinem Freundlichen beklagen werde!ich bestelle extra die Akustikverglasung, warum wohl? um dann den Krach (ein andres Wort fällt mir jetzt nicht ein) über einen anderen Weg rein zu bringen
auf jeden Fall sind die 5er und 7ner leiser, warum? auf jedenfall durch die Karosse
-
WOFÜR den Sound künstlich ins Fahrzeuginnere bringen??
für diejenigen die nicht von Anfang an mitgelesen haben!
Für mich war der gute 6Zyl. innen immer schön leise und ich habe mich gegen den 340 entschieden,
da die Performance aufbereiteten Fahrzeuge(X4M40i /M140i oder X3M40i) mit der schönen Laufruhe früherer BMW6Zyl. wenig zu tun haben. Wer es lauter wollte, musste schon beim M52 /M54 TuMotor einiges am Auspuff schrauben.
Ob mehr Abgasfilterung oder nicht!
Warum wird uns nun der Motorklang aufgezwungen und uns die Entscheidung nicht über lassen, ob wir ein lautes Innengeräusch wollen? Mit Mitte 50 möchte es eben der eine oder andere BMWfahrer ruhiger. Was ist daran verwerflich ? -
Dein Beitrag könnte komplett von mir sein!
Genau deshalb habe ich mich diesmal gegen den 340 entschieden und den 330i genommen.
Ja die Zeiten ändern sich und nicht alles ist besser geworden. -
Ich fahre seit über 35Jahren den guten 6Zyl. BMW und nun fangen die neuen Modelle mit dem künstlichen Motorsound an! Was der Blödsinn soll erklärt sich mir nicht.
Beim eModell kann ich es nachvollziehen. Warum macht man damit die Ruhe im Fahrzeuginnenraum kaputt?
Deswegen nun auf eine andere Marke umzusteigen, diese Ansage muss nicht kommentiert werden.
Sicher haben andere Mütter auch hübsche Töchter, aber wenn man BMW verseucht ist -
Völlig deiner Meinung und ich möchte eben den künstlichen Sound nicht.
-
Ist er das, beim e Modell kann ich es mir vorstellen?
Aber nein 330i klingt ja auch durch den Auspuff -
So lange alles ordentlich abgenommen & eingetragen wird, ist doch alles gut.
Es gibt halt nur für uns 112mm Lochkreis Fahrer noch nicht viel Auswahl. Im BMWlager gibt es keine ordentlichen Breiten mit 9“ für hinten zb.