Ja die blaue & laut meinem Freundlichen 18“ Minimum
Beiträge von logopower
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Wegfahrsperre , Alarm mit DriverCard, OBDdose über Schalter abgeklemmt, wenn in die Werkstatt - Schalter wieder an und driver Card im auto verstecken das Ganze mit einer gut sichtbaren LED ausgestattet.
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Härter wird er nicht, nur tiefer.
Habe dies schon bei meinem e46 & e60 praktiziert. Die Sportsitze sind etwas schmal gehalten. Sitze immer mit dem linken Oberschenkel auf der Wange & ich bin von schmaler Natur.
Wieviel Luftdruck fahrt ihr denn? -
hab meinen 330i ohne Alarm geordert (taugt ja eh nichts) und gestern in HH bei Graf ne komplette Alarmanlage von Pandora einbauen lassen.
wenn, dann die Karre geht mit vollem Alarm und nicht fahrbereit, mit neuem Strahler auf den Hof und die Nachbarn (& mich) im Nacken
unter voller Beobachtung nicht weg. Das volle Rundum Sorglos Paketist zwar Werbung, hat mich überzeugt und hoffe, das ich die neue Sirene nicht hören brauche
https://www.graf-spezialist.de/ -
ein kurzes Statement zu meiner ersten großen Fahrt mit dem M-Fahrwerk und 19" Runflat
Autobahn Hildesheim/ Hamburg, ich kam mir teilweise wie in den 80/90igern Jahren zurück versetzt
das Fahrzeug oft nur am Wippen, nahm jede Querrille auf der Bahn mit, nicht nur für mich recht störend, auch für meine Frau
wir mögen es sportlich, aber nicht wie Teenys im aufgemotzten E30es ist nicht unter allen Fahrsituationen hart, aber die Autobahn war kein Genuss
Jetzt sollen die H&R Federn rein, um ihn etwas runter zu bringen und wir hoffen, dass diese Federn nicht ganz so hart sind.
klar muss sich erst alles einfahren, aber das hatte ich in 35Jahren BMW fahren mit einigen Tieferlegungen nicht gehabt.
auch wird erstmal der Luftdruck von 2,9/3bar auf beiden Achsen auf 2,7 reduziert und wenn er dann immer noch so laut (Abrollgeräusch Pirelli RFL) ist,
dann fliegen die RFL runter
muss mir nur etwas passendes in den Kofferraum legen, sollte ich mal einen Plattfuss bekommen (hatte ich 1x in 38J.)wer hier guten von Umrüstungen in Sachen andere Federn; nur raus damit
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http://www.realoem.com ist eine gute Quelle.
fehlen aber auch die Preise
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Ich will nur den Deckel und den Rahmen um die Schaltkulisse in Leder sowie wenn ich günstig ran komme, die rechte Konsolenleiste vom Amaturenbrett beledern.
Die jeweiligen Rahmen bleiben Silber. Mittelkonsole 3teilig in der Bucht für 100€ all in geschossen.
Das ist 1/4 vom NP -
danke, mir geht es ja hauptsächlich um den Teiletausch
und was die Teile so kosten, damit man auf dem Gebrauchtmarkt nicht zu viel berappt.
ich möchte meine Mittelkonsolenteile mit Leder beziehen und die orig. verbauten sauber zur Seite legen (Leasing)
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dank dir, TIS funzt, aber selbst der Leemannkatalog ist unvollständig, nur die Kleinteile sichtbar
vielleicht weil meine FgstNr. noch zu neu bzw. noch nicht voll eingpflegt ist? -
Hallo zusammen,
gestern meinen G20/330i abgeholt und wollte nun mal mit der vollen FgstNr. nach Ein und Ausbauhandgriffen suchen,
ebenso nach den Teilen mit Preisen sowie Teilenr. surfen! Möchte meine Interieurleisten an Mittelkonsole sowie Amarturenbrett tauschen.
Nichts gefunden, auch auf der orig. BMW Seite nur teilweise mit Pics.
mich interessieren die Preise und Nummern und wie was zu demontieren geht.Früher ging das super mit BMWfans.Info und Tis.
haben sie uns alles genommen