Beiträge von logopower

ich hätte von hinter her mehr druck, wie etwa früher mit einem gut abgestimmten freeairsub
    die beiden türlautsprecher hauen heir bei meinem hifisystem nicht gerade dick auf die trommel.

dire straits, tom rotella oder armin van buuren könnten mehr druck gebrauchen, vor allem mehr ausfüllenden raum.

hat sich da schon einer mit nem sub beschäftigt oder zusätzlich mehr power , vor allem von hinten?

HK war mir zu teuer und ich wollte das analoge display

also mein E92 und mein e46 mit M-Fahrwerk und nochmal anderen Federn haben das nicht gemacht und von 18 auf 19" kanns dann auch nicht sein
    oder sind es die RFT von Pirelli, die ich eh lieber rausschmeißen würde?

ich bin auch kein weichspüler, klar hat der G20 nicht mehr so den kontakt zur straße wie ein e46, aber auf der bahn sollte man auch nicht hoppeln,
    das hat man früher mit nem opel ascona oder nem vw shirocco gehabt

sportlich soll das ganze schon sein, aber nicht wippend, wenn ihr wist was ich meine

also ich bin zwar nicht von der schwer Begriffabteilung, aber steh grad auf dem Schlauch, der e46 war recht einfach in der Klimaautomatik zum einstellen
    wenn ich auf auto stelle geht die Post ab und höre kein pfeifen, regel ich sie auf halb, gehts los, habe auf Frischluft gestellt

Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig, wen nicht bitte Link senden (dank schon mal)

meine Lüftung pfeift sehr oft, fast immer!

Ist das bei euch auch oder muss ich da nur was verstellen oder ähnliches?
    geht einem echt auf den Zeiger

einstellungstechnisch fand ich im alten e46 die Regelung auch einfacher, wie seht ihr das ?

Gruß Lothar