Beiträge von logopower

Darf man nicht einen höheren Geschwindigkeitsindex fahren als im COC angegeben ? Ich dachte das wären alles nur Mindestwerte, die eingehalten werden müssen ?

ich wüsste nicht was dagegen spricht ?(
    ich fahre zb. meine 19" M791 mit Mischbereifung in V wie im Sommer, da mir das ganze Durcheinander der anderen Größen und dann auch noch 7,5`x18" mit den 225 wie Bollerwagenreifen ausschaut.
    warum alles in schwarz gehalten wird frage ich mich außerdem!
    klar wer es mag

ich denke es spricht nichts gegen V-Bereifung wenn H empfohlen, umgedreht ist klar ;)

die 796iger ist ja mit der Mischbereifung super, nur will ich zb. keine schwarze Felge
    daher wird es meine 19" M791,
    laut BMW sind alle "alle" orig. Felgen Winter getestet und es gibt somit keine Probleme, ist schriftlich bei denen niedergeschrieben!
    und wenn doch werde ich vorstellig.

hast du mal bei werksräder rein geschaut ?

dank dir, aber bis in den Kofferraum wollte ich nicht, ist ein Leasingfahrzeug und will nicht die halbe Hütte aufmachen, um das Kabel zu verlegen.
    Habe die Leuchtdiode an der FahrerAsäule/Scheibenecke noch drin, da ich ne Pandora verbaut hatte. Kam wieder raus, weil die :D Stress wegen Garantie/Gewährleistung machten.
    Daher ist natürlich der Fussraum oder die Mittelkonsole praktisch.

30b (klein geschrieben) ist nicht 30B (groß geschrieben). 30B sind aktivierte Basisfunktionen, die bei Fahreranwesenheit aktiv sind.

Mit Warnblinker hat das nichts zu tun. 8o

Grob gesagt, beim Aufsperren wird die 30B aktiviert, und ca. 3 Minuten nach dem Absperren wieder abgeschaltet. Darüberhinaus gibt es noch zahlreiche Konditionen wann die auch nich ein oder aus geht.

dann kann ich den Z.anzünder praktisch als Klemme 15 schaltplus nutzen oder hab ich das falsch verstanden?

also eine LED benötigt +und -
    Anschluss Dauer + und schaltplus, das ging bisher immer ganz easy.

dann such ich mir das mal in Ruhe mit nem Prüfer raus. Ist ja normal kein Hexenwerk, dachte nur es hat jemand von euch schon einen top zum anzapfen.

schönen Sonntag
    Gruß Lothar