Dein Beitrag könnte komplett von mir sein!
Genau deshalb habe ich mich diesmal gegen den 340 entschieden und den 330i genommen.
Ja die Zeiten ändern sich und nicht alles ist besser geworden.
Beiträge von logopower
-
-
Ich fahre seit über 35Jahren den guten 6Zyl. BMW und nun fangen die neuen Modelle mit dem künstlichen Motorsound an! Was der Blödsinn soll erklärt sich mir nicht.
Beim eModell kann ich es nachvollziehen. Warum macht man damit die Ruhe im Fahrzeuginnenraum kaputt?
Deswegen nun auf eine andere Marke umzusteigen, diese Ansage muss nicht kommentiert werden.
Sicher haben andere Mütter auch hübsche Töchter, aber wenn man BMW verseucht ist -
Völlig deiner Meinung und ich möchte eben den künstlichen Sound nicht.
-
Ist er das, beim e Modell kann ich es mir vorstellen?
Aber nein 330i klingt ja auch durch den Auspuff -
So lange alles ordentlich abgenommen & eingetragen wird, ist doch alles gut.
Es gibt halt nur für uns 112mm Lochkreis Fahrer noch nicht viel Auswahl. Im BMWlager gibt es keine ordentlichen Breiten mit 9“ für hinten zb. -
davon habe ich noch nicht gehört, wenn ich die gleiche Größe auch als Winterreifen nehme, dass ich die eintragen muss. WARUM??
Selbst wenn du Original bmw Felgen nimmst und sie sind nicht für den jeweiligen Typ vorgesehen, musst du sie eintragen lassen.
-
du hast doch aber 18" mit wenigstens gleicher Größe im Sommer gefahren oder?
es sei denn, die Winterfelge ist nicht vom E82, sondern von einem anderen Modell, dann ist es klar
-
unabhängig von 330e, wenn das so einfach wäre, hätten wir doch schon von gehört/gelesen
schön wärs
-
aber wo man es ausstellen kann, ist nicht zu sehen geschweige zu hören
-
Ich bin noch in der einfahrphase und bin von daher eh nur im compfortmodus. Schön leise ist er beim Segeln und im Stand. Gas geben ab 1500 u/min werden da schon dominant.