Beiträge von logopower

dank dir für die Info,
    habe nur gerade keinen aktuellen Felgenkatalog für die genannten 112er Lochkreis Felgen,
    vor allem keine Fotos die am G20 gezeigt werden.
    am e46 konnte man zb. gut ne M193iger statt ne M269 verbauen und man hat die 15mm Distanzscheibe gespart.

Interessant ist zudem, welche ET ist noch mit der Standartreifengröße 19" 225/255 am G20 unter zubringen ohne Nacharbeit
    Eintragen ist klar,
    musste bei meinem E46 die M193er vom E90 oder die 200er vom Z4 auch eintragen.

Hallo zusammen,
    ich würde gern meinen 330i mit den m791iger 19Zöller in besserem Licht darstehen lassen wollen.
    soll heißen:
    gibt es hier schon g20 Fahrer, die Fremd- oder Hauseigene Felgen verbaut haben, die besser abschließend im Radkasten stehen? Die m791 sind dann für Winterreifen.
    da nun 5x112, kann man mit den hauseigenen 5x120 nicht mehr pimpen.
    19 Zöller sollen bleiben, nur sollen sie besser mit dem Radhaus abschließen, was ja für mich nur per Einpresstiefe gemacht werden soll. Ich stehe nicht auf Distanzscheiben oder Proll.
    Ich würd mich über konstruktive Einblicke oder gar Vorschläge freuen.
    dafür ist doch solch ein Forum da oder?
    Dank euch schon mal

Hallo zusammen,
    ich habe mir meinen 330i in dravitgrau mit schwarzer Niere bestellt und würde die wohl wechseln wollen,
    daher suche ich die Niere in Titanfarben, nicht in Crome.
    Gibt es die so im Zubehör?

und Radnabenkappen in Echtcarbon würde ich auch noch suchen, da die 68mm ja nun nicht mehr passen, die in der Bucht zu finden sind :(
    fand ich wie auf meinen alten Felgen (Avatar) mal was anderes.
    auch die Embleme auf Haube und Deckel sind gesucht.

wer weis da eine Bezugsquelle mit top Quali ?

ich dank euch

Hallo Finn,
    da bin ich ganz bei dir.
    Fahre jetzt 37J. BMW 6Zyl. , nun in 14Tagen den 330i Mpaket mit den M791, die ich dann für Winterreifen nutzen will.
    Ich will wieder einen sauberen Abschluss zum Radhaus, wenn ich am Fahrzeug runterschaue.
    225/255/19" will ich bei behalten, früher konnt man über die Einpresstiefe Hauseigene Felgen verwenden, aber da jetzt auf 112mm geändert wurde siehts schlecht aus.
    Distanzscheiben kommen für mich nicht in Frage, geht als alles uber die Einpresstiefe oder Felgenbreite.
    Ich stöber schon seit Tagen im Netz, Vossen oder RFK habe ich schon gesichtet.
    20 Zöller auch aus eigenem Haus sehen super aus, aber der Komfort geht auch dabei etwas flöten.

ich hoffe auf Antworten mit Fotos von Mitgliedern & bedanke mich schon mal :thumbsup:

Gruß Lothar