http://www.realoem.com ist eine gute Quelle.
fehlen aber auch die Preise
http://www.realoem.com ist eine gute Quelle.
fehlen aber auch die Preise
Ich will nur den Deckel und den Rahmen um die Schaltkulisse in Leder sowie wenn ich günstig ran komme, die rechte Konsolenleiste vom Amaturenbrett beledern.
Die jeweiligen Rahmen bleiben Silber. Mittelkonsole 3teilig in der Bucht für 100€ all in geschossen.
Das ist 1/4 vom NP
danke, mir geht es ja hauptsächlich um den Teiletausch
und was die Teile so kosten, damit man auf dem Gebrauchtmarkt nicht zu viel berappt.
ich möchte meine Mittelkonsolenteile mit Leder beziehen und die orig. verbauten sauber zur Seite legen (Leasing )
dank dir, TIS funzt, aber selbst der Leemannkatalog ist unvollständig, nur die Kleinteile sichtbar
vielleicht weil meine FgstNr. noch zu neu bzw. noch nicht voll eingpflegt ist?
Hallo zusammen,
gestern meinen G20/330i abgeholt und wollte nun mal mit der vollen FgstNr. nach Ein und Ausbauhandgriffen suchen,
ebenso nach den Teilen mit Preisen sowie Teilenr. surfen! Möchte meine Interieurleisten an Mittelkonsole sowie Amarturenbrett tauschen.
Nichts gefunden, auch auf der orig. BMW Seite nur teilweise mit Pics.
mich interessieren die Preise und Nummern und wie was zu demontieren geht.
Früher ging das super mit BMWfans.Info und Tis.
haben sie uns alles genommen
der 19" darf ruhig etwas besser im Radhaus stehen, altagstauglich soll er schon bleiben
tatsächliche 30mm dürften es schon sein
Hallo zusammen,
da ich meinen 330i mit M-Sportfahrwerk am Freitag endlich vom Freundlichen übernehmen darf, habe ich auch schon gleich ne Frage in Sachen tiefer legen.
Gewindefahrwerk kommt für mich nicht in Frage, ich möchte ihn nur etwas runter haben und daher nur Federn verbauen.
er soll nicht härter werden, da ich den Kompfort behalten will, auch wenn er etwas sportlicher dadurch wird (darf er)
Hat da schon einer von euch Hand angelegt und kann welche Federn empfehlen.
H&R, Schnitzer, Eibach zb.
Ich möchte nur den Bollerwageneffekt weg haben und bleibe bei 19"
würde mich freuen, wenn es da schon Erfahrungen gibt.
dank und Gruß
Lothar
Hallo zusammen,
da ich gern die Performance Optic an den Rohren hätte, aber natürlich es den Performance nicht in unseren Landen gibt,
meine Frage
wo bekommt man gescheite Endrohrblenden für den 330i, die sind leicht abgeschrägt zu den Außenseiten und da wird es doch bestimmt schwer, welche zu bekommen.
ihr habt ja Recht, daher bin ich auch etwas mit den 18" irritiert.
der Neuwagenverkäufer macht mit mir eh nächste Woche die Fahrzeugübergabe & dann reden wir noch mal.
da man ja eigentlich wegen des Fahrverhaltens auch die Winterreifen in gleicher Größe wie Sommerpneus wählen sollte,
was bei mir von So 19" auf Wi 18" eh gehen sollte, bin ich nicht ganz so verärgert.
da muss ich Zoppo Trump beipflichten,
ich kenne meine Freundlichen Laden schon 35Jahre mit wechselnden Inhabern, es gibt Tresenmitarbeiter, die wissen sofort wo sie gucken müssen
und welche, denen ich erst zeigen muss wo sie es finden. Ich bringe schon immer die Teilenr. mit.
Dann gucken sie zwar erst, aber die kennen mich ja mittlerweile.
Das Interesse an der eigenen Marke spielt schon eine sehr große Rolle.
Nur beim G20 zb. bekommst du heutzutage keine Infos mehr im ETK, wenn du die FgstNr. nicht parat hast.