Beiträge von logopower

    also ich bin zwar nicht von der schwer Begriffabteilung, aber steh grad auf dem Schlauch, der e46 war recht einfach in der Klimaautomatik zum einstellen
    wenn ich auf auto stelle geht die Post ab und höre kein pfeifen, regel ich sie auf halb, gehts los, habe auf Frischluft gestellt

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig, wen nicht bitte Link senden (dank schon mal)


    meine Lüftung pfeift sehr oft, fast immer!


    Ist das bei euch auch oder muss ich da nur was verstellen oder ähnliches?
    geht einem echt auf den Zeiger


    einstellungstechnisch fand ich im alten e46 die Regelung auch einfacher, wie seht ihr das ?


    Gruß Lothar

    Härter wird er nicht, nur tiefer.
    Habe dies schon bei meinem e46 & e60 praktiziert. Die Sportsitze sind etwas schmal gehalten. Sitze immer mit dem linken Oberschenkel auf der Wange & ich bin von schmaler Natur.
    Wieviel Luftdruck fahrt ihr denn?

    hab meinen 330i ohne Alarm geordert (taugt ja eh nichts) und gestern in HH bei Graf ne komplette Alarmanlage von Pandora einbauen lassen.
    wenn, dann die Karre geht mit vollem Alarm und nicht fahrbereit, mit neuem Strahler auf den Hof und die Nachbarn (& mich) im Nacken
    unter voller Beobachtung nicht weg. Das volle Rundum Sorglos Paket


    ist zwar Werbung, hat mich überzeugt und hoffe, das ich die neue Sirene nicht hören brauche
    https://www.graf-spezialist.de/

    ein kurzes Statement zu meiner ersten großen Fahrt mit dem M-Fahrwerk und 19" Runflat


    Autobahn Hildesheim/ Hamburg, ich kam mir teilweise wie in den 80/90igern Jahren zurück versetzt
    das Fahrzeug oft nur am Wippen, nahm jede Querrille auf der Bahn mit, nicht nur für mich recht störend, auch für meine Frau
    wir mögen es sportlich, aber nicht wie Teenys im aufgemotzten E30


    es ist nicht unter allen Fahrsituationen hart, aber die Autobahn war kein Genuss
    Jetzt sollen die H&R Federn rein, um ihn etwas runter zu bringen und wir hoffen, dass diese Federn nicht ganz so hart sind.
    klar muss sich erst alles einfahren, aber das hatte ich in 35Jahren BMW fahren mit einigen Tieferlegungen nicht gehabt.
    auch wird erstmal der Luftdruck von 2,9/3bar auf beiden Achsen auf 2,7 reduziert und wenn er dann immer noch so laut (Abrollgeräusch Pirelli RFL) ist,
    dann fliegen die RFL runter
    muss mir nur etwas passendes in den Kofferraum legen, sollte ich mal einen Plattfuss bekommen (hatte ich 1x in 38J.)


    wer hier guten von Umrüstungen in Sachen andere Federn; nur raus damit