Moin, dann stell dich fang doch keine Diskussion an. Ich bin ehemaliger HighEnder in Sachen Home HiF. Kein Surround! Funktion eines Sub ist mir klar. Mit 57Lenzen & 30J. Echtes hifi kenn ich mich aus PUNKT.
Von hinten kommt nun mal nix , zumindest bei der nicht HK & meine Frage ist, ob es schon Erfahrungen mit Subs gibt, wie zb. so einem wie beim e9x im Fußraum. Ich möchte nicht nur von vorn beschallt werden,
Beiträge von logopower
-
-
Ist klar, ich bin mit hifi vertraut,
trotzdem soll der Raum ja gefüllt sein, wozu sonst der gute sub von hinten kam. Die Hutablage gibt eh nur wenn vorhanden die hoch/mitten rüber -
Ich habe sie schon 1/3 über Mitte,
es soll ja noch von vorn genug kommen -
habt ihr denn auch Sound von hinten?
bei mir spielt sich nur bis zur Rücksitzlehne (von der Fahrerposition aus) soundmäßig was ab,
die Speaker in den hinteren Türen nehme ich vorn nicht wahr, habe schon etwas nach hinten justiert -
Für das ständige selbsttätige Regeln der Klima hatte ich immer den Stecker an der Lüfterzarge beim e46 abgeklemmt, damit ich es selbst entscheide. Man muss sich erst mal an die neue Verteilung gewöhnen. Das Luftpfeifgeräusch kommt mit auf den Mängelzettel.
Warnblinkschalter brennt dauerhaft, wenn auch abgedämpft.
Ist das bei euch auch so, nebenbei gefragt? -
ich hätte von hinter her mehr druck, wie etwa früher mit einem gut abgestimmten freeairsub
die beiden türlautsprecher hauen heir bei meinem hifisystem nicht gerade dick auf die trommel.dire straits, tom rotella oder armin van buuren könnten mehr druck gebrauchen, vor allem mehr ausfüllenden raum.
hat sich da schon einer mit nem sub beschäftigt oder zusätzlich mehr power , vor allem von hinten?
HK war mir zu teuer und ich wollte das analoge display
-
ich habe das M-Fahrwerk mit 19" Pirelli Zero RFT
-
Nein, mach das nicht. Habe auch die Pirelli RFT und sie getauscht gegen 19" non RFT. Brachte KEINEN Unterschied, hat mich auch gewundert, bzw. frustriert
wieviel Druck hast du auf den Pneus ?
-
also mein E92 und mein e46 mit M-Fahrwerk und nochmal anderen Federn haben das nicht gemacht und von 18 auf 19" kanns dann auch nicht sein
oder sind es die RFT von Pirelli, die ich eh lieber rausschmeißen würde? -
ich bin auch kein weichspüler, klar hat der G20 nicht mehr so den kontakt zur straße wie ein e46, aber auf der bahn sollte man auch nicht hoppeln,
das hat man früher mit nem opel ascona oder nem vw shirocco gehabtsportlich soll das ganze schon sein, aber nicht wippend, wenn ihr wist was ich meine