So eine schöne hatte ich auch mal an meinem E39, bis mir irgend so ein Affe die mal Nachts runtergehebelt hat.
kommt wohl immer auf die Abstellmöglichkeit an
ich hatte bisher immer wohl Glück
So eine schöne hatte ich auch mal an meinem E39, bis mir irgend so ein Affe die mal Nachts runtergehebelt hat.
kommt wohl immer auf die Abstellmöglichkeit an
ich hatte bisher immer wohl Glück
hat denn hier schon Jemand von euch das KW Gewindefahr Variante3 verbaut?
https://www.kwsuspensions.de/b…5Na5ScWqCSV4aAqx-EALw_wcB
H&R schreibt 40mm, abzüglich die 2cm vom M-Fahrwerk, aber das schaut tiefer aus.
alle finden es top, aber ich möchte es noch etwas tiefer, auch wenn sich die Federn ja noch setzen.
Spur/Sturz einstellen war fast nichts, nur etwas auf der Hinterachse war zu verstellen (fast nicht nötig)
ich habe mir das Ganze in Echtcarbon schwarz-silber und nix Aufkleber und finde es für mich passender
jeder wie er mag
mir fehlen nur noch die Nabenkappen, die es in der 56mm noch nicht gibt.
Ich habe no RFT ausprobiert
Winter werden 18" die M798 (8"+9") und Sommer dann 19, vielleicht sogar 20"
der Kompfort mit RFT geht garnicht, ohne für mich ja.
wie bereits geschrieben, ich will ihn noch einen Tick tiefer
(egal wer das Auto sieht, )
so hat man echt wieder das Gefühl, man hat Kontakt zur Straße
Federn sind 1woche verbaut.
Absolut top zu fahren.
Ich habe das mFahrwerk jetzt mit h&r Federn verbaut mit 19“. Top Straßenlage und Härte. Aber ich will ihn noch tiefer, obwohl so schön super Fahreigenschaft und Radhausausfüllung . Die Federn kommen Dienstag raus und werden von einem verstellbaren ersetzt.
Federn gebe ich dann für 170€ incl DHL oder hermes ab. Vielleicht hat ja jemand Interesse .
absolut nicht
ich habe die gleiche Reifengröße als 18" gehabt und das sah breiter aus.
wenn ich mir die 19ner mit 255 von hinten anschaue, sieht das fast wie 225iger auf 18" aus.
von der Seite mit einer guten 18ner mit schmalem Rand/Horn die wie ne 19ner auschaut, bleibt optisch alles beim alten
außerdem gewinne ich durch die Reifenhöhe & ohne RFT mehr Komfort
es kommt eben auf die Felge an, da gibt es einiges, was wie 19" wirkt
habe die letzten Samstag auf meinen 330i mit M-Fahrwerk verbauen lassen,
ist schon etwas sportlicher, straffer, grenzwertig zum Komfort
aber die 19" RFT Pirellis sollen eh ersetzt werden gegen 18" no RFT
dann soll er wieder dämpfungstechnisch wie vorher sein, nur mit besserer Radhausausfüllung
jeder so wie er mag
will 8,5 x 18" Winterfelge mit 225/45 no RFT komplett und Sommer dann gern die M798 mit 8" und 9", weil die ne ordentliche ET haben.
Diese wie auch Fremdmarken muss man dann ja eh eintragen lassen.
hatte ich auf meinem E46 auch gemacht, da ich nicht auf Distanzscheiben stehe.