Wenn’s final ist und gefällt, auf jeden Fall aufgewertet.
Mir gefällt es mehr mit schwarzen Flocken. Sonst kommt es dem Benz Grill so nahe.
Beiträge von logopower
-
-
Klötze ohne Belagsensor hat man bis zum Abfahren der Fase gefahren. Heutzutage zeigt dir Software wann du wechseln sollst, egal wie die Klötze aussehen.
Das kann es doch nicht sein.
Der gezeigten Belag jedenfalls kann noch bis zur Hälfte runter gefahren werden. -
Sollst/musst du wechseln?
Damit fährst du doch locker nochmal 20tds!
Tausch währe nicht nur wirtschaftlich nicht zu vertreten,
das nenne ich Kundenverars...!
Wenn der Wechsel muss -
Wird aber trotzdem getauscht oder nicht ?
Ist doch einfach zu unzuverlässig ! -
Wenn du die orig. Teilenr. nimmst/genannt hast, solltest du das richtige Teil bekommen.
-
ich denke und wurde mir beim ordern meines 330i gesagt, es würde keinen Schalter mehr geben, zumindest beim G20
auf den Fotos ist die Ablageklappe aber anders gearbeitet als beim Automatik?
ist das Foto tatsächlich vom G20?ich hätte gern einen Schalter gehabt , auch wenn Automatik schneller schaltet
-
Soweit ich weiß,
Gibt es den cerium Rahmen nur mit den Schneerflocken und nicht mit den Streben. Schwarze Streben nur komplett black oder crome Rahmen.
Darum hatte ich erst aus Zweien eins gemacht. Da aber die glänzenden Streben immer dreckig dazwischen sind, habe ich die komplette 340iger gewählt und seidenmatt schwarz lackiert.
Siehe meine Fotos zum Vergleich. -
Meine 340iger Niere mit der Kamera, wie auch auf meinen Pics und wie von mir bereits genannt ist ::
51 13 8 079 742 -
Ich habe die Vorstellung,
dass es entweder wie bei einem neuen Drucker ist, wo die Patronen nicht voll sind oder die Erstausrüstung hier von minder Qualität ist! So oder so eine Geldschneiderei. So kommt man während der Garantiezeit noch an Kohle. So oder über die Servicepakete. Ich bin überzeugter BMWfahrer und denke, das handhaben die anderen Hersteller ebenso. Das hatte ich mit meinen Vorgängern jedenfalls nicht.
Ja, Freude am Fahren ist anders!
Ich stell mich nicht um die Kohle an, aber Fortschritt und Kundenbindung geht anders. -
Bimmercode mit OBD-MaxDia ENET V2 (hatte ich schon für PCverbindung) mit
Lightning RJ45 LANadapteralso OBD Stecker auf LANverbinder auf Iphone
Kabelverbindung ohne Abbruch