Beiträge von logopower

    Moin,


    mich nerven die nicht mehr so schön wie im F30 gepolsterten Armauflagen in den Türverkleidungen.
    Vor allem auf langen Strecken sie die jetzigen viel zu hart und gefühlt schmaler als beim Vorgänger und damit auf Dauer echt unkomfortabel.


    Gruß Jörg

    kann ich voll unterschreiben, das fiehl mir als erstes auf und selbst kleine Hintern haben nicht mehr genügend Platz auf den Sportsitzen, trotz der komplett rausgelassenen Lordose und Seitenwangen :(

    wie hast das Leder in der Mittelkonsole bezogen?
    das finde ich richtig schön :)

    hab schwarz gelackte Teile genommen und an den Kanten jeweils die Dicke des Leders abgeschliffen,
    damit die Schaltkulisse, die Klappe wie auch die Leiste genau passt (soll ja wie original ausschauen)
    mit dem guten Pattex beidseitig kleben und schön umlegen das Leder
    macht zwar etwas Arbeit, aber mir gefiel letztendlich die billige Aluoptik des Tetragon nicht
    Dicke Augen gab es schon bei 2 Freundlichen :thumbup:

    hat einer von euch schon mal die M728 vom 8er auf dem G20 gesehen.
    sind ja 8x20 et26 mit 245/35iger gegen orig. M795 8x20 et27 mit 225/35iger sowie
    9x20 et41 mit 275/30iger gegen orig. M795 8,8x20 et40 mit 255/30iger


    könnte doch auch ganz stimmig ausschauen, gibt es in 3 Farbvarianten

    zum Thema Innenraum fällt mir einiges ein!
    habt ihr schon mal die Scheiben geputzt ?(
    vor allem die Seitenscheiben? das der Rotstift überall angesetzt wird, ist auch bei BMW nicht vorbei gegangen.
    Beim 1er dachte ich bei Erscheinen der Serie, man ganz schön viel Plastik, aber dass das dann in höhere Modelle weiter geht.
    Mittelkonsole sowie Zierleisten und Klimaverkleidung find ich bei einem Premiumwagen der gehobenen Mittelklasse
    schon recht billig anmutend. Ein bischen mehr ECHT Leder darf man doch bei einem 70tsd € Fahrzeug erwarten.
    Vielleicht auch ne Carbonvariante wie eben bei den F Modellen. Himmel vom Schiebedach klappert leicht bei Unebenheit sowie hintere li. Türverkleidung (muss ich mal im Sommer schauen).
    Mein Vorgänger, einen E46ci habe ich 12J. zuvor gefahren, warum wohl :D
    Da fand ich die Sportledersitze, die Seitenverkleidungen der Türen, die Mittelkonsole wie auch das Instr.kombi sauberer besser verarbeitet. Vor dem Kombiistrument war wenigstens ne Scheibe vor und nun putzt du um die Drucktaster und Erhebungen drumrum (hab kein Volldigi). Das Hochglanzplastik neben dem Kombiinstr. will auch sauber gehalten werden.
    Mittelkonsole und Zierleiste im Amaturenbrett hab ich schon mit ECHT Leder verändert & in den Ablagen schwarzes Fils eingeklebt (mit doppelseitigem Posterklebeband), mehr werd ich beim Leasingfahrzeug net machen (erstmal :rolleyes: ).
    Soll später ja auch Rückstandsfrei zurück gebaut werden, auch wenn der Verkäufer meinte, nönö, das können Sie gerne drin lassen ^^ (Teile wurden ersetzt & die orig.Teile warten in Luftpolsterfolie auf dem Dachboden)

    nur eine randbemerkung...


    es gibt spurplatten


    Ich weiß aber, dass logopower davon nichts oder bzw. nur sehr wenig hält.

    19Zöller sollen es werden, dem Kompfort geschuldet und mit Distanzen schaut der 255iger immer noch so schmal auf der 8,5er aus ;)
    hab da auch schon dran gedacht, sollte es doch die M792 werden, da sie gut zu meiner Niere passt.
    wenn Platten, H&R oder SCS ?

    Im Grunde genommen gehen doch nur diese....

    dachte ich auch schon dran, aber 20" und mein Nachbar mit dem Mineralgrauen haut bestimmt wieder schwatte Sommerfelgen
    wie auf seinem Fxx mineralgrauen drauf.
    außerdem schließen die auch nicht besser mit dem Radkasten ab, haben ja die gleichen ET wie meine M791
    (wird aber hier jetzt zu sehr off Topic)