Also wenn die Sonne nicht raus will,
dann sieht dravit genauso wie mineralgrau aus. Mit schwarzen oder cerium Akzenten macht man den Bimmer dann einzigartig. Ich zb. warte meinen Nachbarn 2 Parkbuchten weiter erstmal ab, ob er wieder schwarz schmückt! Dann weis ich meine Felgenfarbe. Mit den Rädern setzt man jede Menge Optik. Mit kleinen Akzenten den Bimmer in Scene setzen find ich persönlich besser, als wenn er durch seine Farbe gleich aus der Masse sticht! Macht ihn sonst gleich für Diebe & Co schneller aufmerksam.
Ein G21 in dravitgrau ist nicht gleich grau, wie viele in grau fahren.
Beiträge von logopower
-
-
Dann warte mal die Sonnenstrahlen ab! Als meiner neu auf dem Hof stand, dachte ich, der ist doch verkehrt lackiert! Jetzt bin ich froh, das ich kein weis genommen habe, wie ich erst wollte.
-
So, von mir nun auch mal ein wenig Senf....
Ich würde definitiv schwarze 19" nehmen. Wenn es dir wichtig ist, dich von deinem geliebten Nachbarn abzusetzen, würde ich dir zu schwarze BMW M Performance Bauteile raten, ist halt ne Kostensache.Das ist ja genau sein Stil, so hatte er auch seinen E9x.
Es wird wahrscheinlich die eine z Performance zp 2.1 als 19ner -
Nix Türen,
das sind die beiden Seiten an der Mittelkonsole + Leiste Amarturentafel, Klappe sowie Rahmenabdeckung um das Schaltpult der Mittelkonsole. -
ich sach mal so, jeder denkt daran, seinen Bimmer zu toppen
wenn deiner nicht beim Freundlichen auf dem Hof steht, das Tuning schnell runter, damit er wieder wie ohne dasteht
und hoffen das es keiner merkt.
hast du den vom Tuner keine Garantie für ne bestimmte Zeit, wenn er seriös ist, sollte es so sein.der Rattenschwanz, der nun dran hängt kommt dich jedenfalls teurer als das Tuning! war es das wert?
aber vielleicht geht ja alles gut -
bearbeiten ist ein Muss, damit die Spaltmaße passen, ist nicht ganz quicki, komplette Leiste ab und das zu belederne Teil muss ab. Da musste von hinten alles abbauen- ist schon ein Spass und solltest keine 2 li. Hände haben.
hat sich aber allemal gelohnt und keiner sieht, dass es nicht original ist.
wenn nimm dir Zeit, hol dir ne 2te aus der Bucht, da die Ambientebeleuchtung von hinten mit dran sitzt
(alles weitere sprengt hier den Rahmen) -
Für den Sommer habe ich 30mm Eibach bzw 20mm mit M-Fahrwerk bereitliegen.
Dazu gibt es noch sehr leichte 19er, um den Komfort im ertragbaren Bereich zu halten.auf leichte 19" stehe ich auch, würdest du sie mir verraten, wenn nicht hier gern per PN
-
schau mal hier,
das ist ja schon mehr als frech der Preis oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ager-/1169972431-223-8112meine EchtlederNr. hat mich mit Teilekauf in der Bucht mit allem Pipapo (ohne Arbeitsaufwand) 250€ gekostet
-
So wie alle Felgen oder?
Ich habe die M Performance 20 Zoll drauf und finde sie extrem sexy
die macht aber den 255iger Schlappen auch nicht breiter und steht ohne Distanzen nicht bündig mit dem Radkasten.
wenn schon ne neue Sommerfelge, dann soll sie sie auch gleich top in ihrer Behausung stehen -
Hab die hier bei Kleinanzeigen gesehen https://www.ebay-kleinanzeigen…m-728/1027943039-223-9064, da hat die einer auf nem g30 und ich finde das schon fast zu krass. In schwarz mag es gehen aber in silber bzw. bicolor wäre mir das optisch zu aufdringlich.
die 245 oder 275 Pneus sollen ja nicht gerade drauf,
die 8er mit 225 und die 9ner mit 255 wäre ja normal,
als schwatte oder graue, das Design kann man vor allem gut sauber halten (bei den schwarzen Klötzen)
ich hab gerade den neuen G20 M3 in weiß mit ner schwarzen gesehen