Beiträge von logopower

Dann will ich doch mal kurz vor Toreschluss eine Meinung abgeben.

ich gehe da mal eher von Werbung für das Versiegelungs-Produkt aus.
    solche Waschanlagenspuren bekommt man doch relativ schnell oder irre ich.

mein Bimmer hatte auch schon leichte Waschanlagenspuren von ca. 3-4mal, was mir am Vorgänger in Titansilber nicht so auffiel.
    Der Lack ist definitiv nicht mehr so dick und strapazierfähig wie aus früheren Modellen. Ich habe schon einen schönen Steinschlag in der Haube, wo man sehen konnte wie dick da der Lack drauf ist. Bei den heutigen Wasserlacken ist auch nicht mehr so die Härte drin, was mir auch mein Aufbereiter bestätigte. Meiner hat bereits Keramikversiegelung drauf
    und die schützt auch nicht wirklich vor schlechten Waschanlagen. Ich bring meinen nun 1x im Monat zum Handwaschen,
    gehe in der Zwischenzeit einkaufen, Käffchen trinken oder was auch immer in der 1/2 Std. und er glänzt wieder. 1x im Jahr bekommt er eine extra Wäsche mit aufpolieren und gut ist.

Das klingt nicht mal so gut... :D Das M-FW finde ich persönlich vom Handling her sehr gut - aber für mich dürfte es definitiv nicht noch härter oder mit weniger Federweg sein! Das hat gerade noch ausreichend viel Restkomfort für den Alltag.

meine Limo nimmt die Querrillen auf der BAB alle mit und Kurventechnisch oder bei Seitenwind ist es widerum schwimmend
    also ich wills auch nicht härter, aber ohne Seitenwanken darf es schon sein.

Wenn nicht offiziell, bitte link zum Thema per PN posten.
    Dank dir

Weiß nicht zufällig wo Du das doppelseitige Klebeband her hattest und von welcher Marke? Habe bei Klett auch etwas Bedenken,das das Kennzeichen zu weit von der Karosserie absteht. Sieht ja dann auch wieder Käse aus

ich habe das Doppelklebeband direkt vom Freundlichen, es ist das schmale Band für die Heckspoiler,
    hält bombe und wird rückstandsfrei mit einer Angelsehne entfernt (kein Draht =O )

Geschraubt wird da definitv nix...

Aussage korrigiert!

scheint geklebt zu werden,mit was ?(
    ich würde das Doppelklebeband vom Freundlichen nehmen, wo schon immer die Heckspoiler/Lippen geklebt werden.
    (orangfarbene Schutzfolie rückseitig und graufarbig der Klebestreifen, 1,1m 16€)
    hält wie Bombe und kann rückstandsfrei mit Angelsehne (kein Draht =O ) entfernt werden.
    erst denkste das hält nie, wenn du den Finger drauf hälst, aber sowie der Spoiler aufgeklebt und angedrückt ist,
    bekommst den so nicht mehr runter (ich persöhnlich schwöre drauf) 2 Mann sind besser beim Handling :thumbup:

Mein 20d Schalter war gerade mit 28000km beim Ölwechsel.
    Die Beläge sind üblich verschlissen, also noch deutlich mehr als 50% Restbelag vorhanden.
    Fahre viel Autobahn und in der Regel so schnell wie die Karre es schafft.
    Im Winter wg H-Reifen dadurch auch weniger Verbrauch :saint: .

Moin, welche Bremse ist verbaut?