Blinkerrahmen
Beiträge von logopower
-
-
hab für den Winter die M791 bicolor mit Mischbereifung Michelin
und für den Sommer nagelneue M728 ceriumgraue mit gleicher Bereifung (siehe Avatar) -
ich hab mir ne Antirutschmatte mit einer Tischdecke für den Gartentisch gemacht.
https://www.ebay.de/itm/4-51-m…ksid=p2060353.m1438.l2649unterhalb der Bodenplatte mit Panzerband festgeklebt, da rutscht keine BOX oder Kiste mehr hin & her.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
es ist natürlich darauf zu achten, das die Xdrive Fahrer unter euch auch die Sternchenkennung auf den Reifen beachten!
Was nicht bei allen Herstellern und Größen gegeben ist, denn wenn es mal Probleme mit dem Antriebstrang gibt, achtet BMW pingelig darauf -
laut Traglastgutachten von BMW hat die M728 vorne wie hinten 700kg Traglast.
-
Hier ein Soundfile... 330i ohne plöppeln, Oktober 2019 abgeholt, Software 07/2019.55 und knapp 11tkm auf der Uhr...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
welcher Modus? ich denke Sport oder?
-
Reicht denn dann der 255/30 /20 hinten auf dem G20 330i ?
Oder muss der 265 iger drauf?wie ich grad lesen konnte,
hat die m795 von Haus aus vorn
225 mit 90iger & der 255iger mit 92iger Lastindex die Reifenkonbination auf dem G20Dann reicht es ja
-
Genau meine Empfindung!
ich bleibe dran. -
-
Also, ich bin da keine Pussi mit meinen 58Lenzen, meinen E46 mit M-Fahrwerk & nochmal 2cm vorne mit anderen Federn runter lag komfortabel tief. Klar, sind 18“ in gleicher Größe vom Reifen höher, aber der sogenannte Kontakt zur Straße war direkter und sportlicher.
Gerade was kurvenfahrten über 230km/h angeht, lag er wesentlich ruhiger. Auch wenn es gegenüber dem G20 eher wie Gokart fahren war. Und.... er hat Unebenheiten besser geschluckt.
Durch das Gewicht beim G20 sollte dies sich eigentlich anders anfühlen.klar will ich sportlich unterwegs sein, sonst hätt ich nen 5er genommen, aber hoppelig soll es auf der Beton BAB auch nicht zugehen.