Ja is klar, aber aussaugen kann man hier ja auch wie bei der Badewanne. Flüssigkeiten gehen natürlich durch, aber wenn man gleich auf die richtige Transportgegebenheit achtet, Faltbox Körbchen Tüte und Platzierung
in meinen 40J. Autofahrerleben hat ich immer Glück.
Mit Schneeurlaub zb. hab ich nichts am Hut, da wäre die Lösung mit der Wanne natürlich angebracht.
Nutzen sowie Preis/Leistung ist für mich hier vollkommen ausreichend.
Beiträge von logopower
-
-
diese Antirutschdecke erinnert mich an meine Oma, die hatte sowas auch auf dem Tisch im Garten.....
Ich mag die nicht, fassen sich eben merkwürdig an...
Aber bzgl. Antirutsch sind die Dinger top, da haste Rechtzu mehr soll die Matte ja nicht nutzen und sie nimmt kein Platz weg.
Die schaut aus, als wenn sie dort hin gehört & bei dem Preis kannst nichts verkehrt machen -
gruselig......
warum gruselig?
du hast von oben eine saubere rutschfeste Matte, praktisch komplette Fläche und unterhalb ist das Ganze mit Panzerband (kannst ja auch mit Schnüren machen) festgeklebt.
Wilsst du die Matte wieder entfernen, ist oberhalb alles wie neu und von unten eigentlich auch.
selbst kleine Klebebandrückstände sind in diesem nicht sichtbaren Bereich (Batteriefach) vernachlässigbar.
diese wabbelige Badewanne mit der wackeligen Erhebung zur Kofferraumkante geht ja wohl bei dem Preis vor allem, garnicht. -
Mein freundlicher meint es wäre alles im grünen Bereich. Und ich habe akustikverglasung.
Wo die die filzdichtung verbaut haben weist du nicht zufällig oder ?
Eventuell ein Foto ? -
Das Problem wurde in der Zwischenzeit bei mir behoben.Es wurden die Türgummis der Fahrer- und Beifahrertüren auf Garantie getauscht. Seitdem keine Windgeräusche mehr während der Fahrt bzw. wenn die Klimaanlage läuft.
Inwiefern diese Position mit den Türgummis zusammenhängt, kann ich mir leider auch nicht erklären.
dank dir, das checke ich demnächst
-
Wo steckst du denn den Zahnstocher rein von der Position her ?
-
Meinst du wenn die Zeichen pulsieren? Dann bist du drüber
-
Du hast wie ich das kleine System mit OS6, da g gibt es kein Remote Software Update.
Alles was du aktualisieren kannst ist die Software für Telefonunterstützung (=Bluetoothschnittstelle)und für Medienunterstützung (=USB Schnittstelle). Beides aber nicht automatisch sondern manuell mittels USB Stick und Software von der Website.Alle anderen Systeme können höchstens vom Händler geupdated werden, jedoch werden da für OS6 höchstens noch Sicherheitsupdates kommen.
alles klar, dank dir
der Bimmer läuft ja sonst tadellos, bin also eh nicht auf ein Softwareupdate scharf -
Ich hab das kleine Navi und noch kein Softwareupdate, solange wie ich problemlos unterwegs bin, bleibt das so
-
Moin zusammen,
ich wollte mal meinen Softwarestand quecken, das ist alles was ich im Bimmer finde.
Ist das normal, wenn man noch kein Update hatte? Er läuft bis auf die Assisysteme, die ich auf ganz niedrig gesetzt habe,
ohne Probleme.
IMG_4512.JPGund seit 3Tage aktualisiert meine CDapp auf dem Apfel nicht mehr, wenn ich den Standort abfrage!
Ist das bei euch auch momentan? ging eigentlich immer spontan wenn gefordert.