Ja geht einigen so, darum saugen wir ja hier auch alles auf
Beiträge von logopower
-
-
Wir wollen es sehen
Wir brauchen unbedingt neue Anreize und Ideen -
stutze zwar immer bei solchen Preisen, aber Axxion ist ja nicht unbekannt.
mir wäre sie ja lieber in Aranyafarben oder GlossMetall, wie die originale mit dem 120iger LK
da nun Kurzarbeit, schaut man etwas mehr auf den Preis, will aber trotzdem nichts minderwertiges.
kennt Jemand die Axxion näher? -
was haltet Ihr eigentlich von diesem Felgenhersteller: Axxion AX9
sieht zwar nicht ganz so wie die Avatarfelge von 630R6 aus, die es ja leider nur als 120iger LK gibt
https://www.ebay-kleinanzeigen…-m-x5/1333353764-223-2017
aber sollte an Dravitgrau auch wirken -
Toll ist, dass BMW bei Reifen mit Stern die Kulanz z.B. beim VTG oder anderen Fahrwerksproblemen nicht ablehnt.
besser hätt´ich es nun auch nicht mehr schreiben können
muss nicht sein, aber was dann richtig Geld kostet, will man nicht unbedingt bezahlen, wenn man drumrum kommt. -
Bin ich bei dir, wollt nur sagen, dass der Unterschied zu 235 auf 255 bei gleicher Felgenbreite optisch kaum ins Gewicht fällt. Ich krieg vorn 225 und hinten 265, aber eben nur wegen der Traglast, sonst hätte ich auch die Standarddimension genommen. 235 vorne will ich nur wegen dem xdrive nicht, weil 225 vom Abrollumfang her besser zu 265 passt.
ich meine , der Tüver sagte, das würde so nicht passen, als ich dort nachfragte. Er hatte dies auf nem Zettel ausgedruckt, als ich wegen den M728 anfragte.
Deine Reifen sollten aber die Sternchenkennung wegen dem Xdrive haben, denn wenn du mal irgendwelche Problemchen mit dem Antriebsstrang hast, gucken die gleich drauf. war hier schon oft zu lesen. -
ich hab ja überhaupt nichts gegen großdimensionierte Reifenkombis.
es darf halt nich prollig aussschauen, wie gewollt und nicht gekonnt, gerade so noch ins Radhaus reingekriegt.
Das meine ich mit vernünftiger Optik. Schaut man sich die großen Audis zb. an, da stehen die Räder von haus aus schon sauber mit dem Radhaus abschließend. Warum nicht auch bei BMW. Klar will ich mit 58J. nicht mehr alles aufs Extremste ausreizen.
Zumal ich es beim Leasingfahrzeug nicht so viel Geld in die Hand nehmen will, aber es gibt bestimmt sehr sehr gute Lösungen,
(auch mit ich schreib mal jetzt) großzügigen Reifendimensionen. Ist ja alles Geschmackssache, aber das Ganze sollte auch stimmig im Konzept darstehen. Es passt klar nicht jede Felgenkombi an unsere G2x und auch ich will dem Bimmer eine sportliche Note verpassen. Daher find ich 8,5" mit 235 & 9" mit 255/265 noch recht normal wirkend auf den G20 ohne es extrem wirken zu lassen. Es soll nicht wie Bollerwagen ausschauen, genauso wenig soll das Felgenhorn nicht freiliegen.
Es muss auch schon zum Bimmer passen.
Ihr wisst schon wie ich es meine. -
Mal ganz ehrlich, auch wenn andere Automarken mit diesen Größen normal mit rum fahren!
Wer brauch schon 255iger auf der Vorderachse?
235/265 ist doch schon ne wuchtige Reifenkombi und wenn dann noch die Felgenbreite passt, massig ausreichend nicht nur in der Optik!
Soll natürlich jeder verbauen was er möchte & eingetragen bekommt,
ich find nur, es sollte auch stimmig ausschauen.
Meine Meinung -
So habe ich auch entschieden,
da macht auch die Farbe nix! -
Grüß dich, so am Fahrzeug find ich ne Z-Performance von der Speiche besser.
Ich hab die schon fast bestellt, aber. Vorn kein vernünftiges konkav und die Farbe flasht nicht.