Beiträge von logopower

hast du das mit den 18/15mm schon probiert? ich möchte es noch stimmig haben, nicht das Letzte ausquetschen,
    nur dass die Räder satter im Kasten stehen. Der Michi PS4S steht natürlich schon sauber gerade und zieht sich nicht, da muss man auch drauf achten. Ich glaub ich werde das kommende Woche beim Räderwechsel mal ausprobieren.

Ich kann hier nur von mir sprechen. Es war mehrfach der Fall das die Spurplatten bei mir gerissen waren. Daher habe ich davor Schiss...Die haben allerdings auch voll eingeschenkt bekommen auf der Nordschleife. In meinem Fall ist nichts passiert, aber mein Kopf lässt es dann nicht mehr zu schnell zu fahren <X

ich bin da eigentlich auch kein besonderer Freund von, aber da ich Felgentechnisch Original beibehalte, liebäugle ich damit.
    auf der Vorderachse habe Bedenken, da schlechte Erfahrung. Ich denke mal auch, das normalerweise auch der Sturz neu eingestellt werden müsste, da man ja die Achslänge verändert und der Reifen auf der Innenkannte eher abfährt!
    Oder irre ich?

Moin zusammen,

wer kann mir schreiben, ob sich das Fahrverhalten beim G20 mit Spurplatten
    mit M-Fahrwerk ohne Tieferlegung verändert hat oder nicht
    und was ohne Eintragung, also mit ABE fahrbar ist?

ich frage halt, da ich früher an der Vorderachse ein schlechteres Fahrverhalten beim E46 hatte und es immer
    vermieden habe und gleich Felgen mit entsprechender ET verbaute, um die Scheiben wieder raus zu haben.
    ich rechne so mit 12mm (24mmAchse) komplett rundum. Verbaut ist ganzjährig die M791 (2Sätze)mit MB
    Sommer wie Winter jeweils 225/255 Michelin PA4 und demnächst PS4S*

welche Scheiben habt ihr verbaut H&R oder SCC zb.?

Nur 30Sec. drücken und dann los lassen. sowie ich wieder was höre?
    Denn so lange wie ich drücke geht das Display nicht wieder an.
    Ich finde nur seltsam, das die anderen Funktionen wie zb. Standheizungssteuerung funzt.

Dank erst mal,
    den Lautstärkeknopf hatte ich länger gedrückt, Display ging aus aber nicht wieder an und die Aktualisierung der Software habe ich auch durch!
    Im Fehlerspeicher steht Connecteddrive hat Fehler und besteht „ja“. Nur das kann ich ja der Kundenbetreuung nicht grad mitteilen, da Privat. Die haben da ja was da gegen.

ich starte das ganze morgen nochmal!

die Farbpalette könnte echt größer sein und die Preise nicht so abgehoben
    wollte für meinen 330i/G20 eigentlich das mineralweismet. haben, gibbet nicht
    musste beim aussuchen etwas zügig gehen und sah den 850iger in dravitgrau
    was soll ich schreiben, gefiehl mir auf Anhieb. Als ich ihn dann bei schlechtem Wetter noch
    mit teilweile Schutzfolie beim :D auf dem Hof stehen sah, dachte ich, das kann nicht meiner sein,
    der ist ja echt dunkel, fuck!
    bei Schönwetter ne Bombe, vor allem wenn ich den 3Parkboxen weiter vom Nachbarn sehe in mineralgraumet.

das Nardo Grau wäre auch mein Ding, aber 5000Mäuse, HALLO :m0024:
    wenn ich jetzt den Bimmer nicht als Leasing hätte, dann wäre ein schönes dunkles Grün ala Alpina mein Dingen,
    zb. das BREWSTER GREEN UNI.
    Wo sind sie die Grüntöne und ich meine jetzt nicht das Grün vom Touring aus dem Video.

Frozengrey wäre auch was gewesen, aber bei Leasing und dann die Aufpreise :m0016:

Wenn sich das Auto inzwischen wo anders befindet, wäre ja auch der Standpunkt der letzten Nutzung anders (außer es wurde abtransportiert oder das GPS deaktiviert).
    Wenn das Auto gerade unterwegs ist, steht da, dass der Ort während der Fahrt nicht angezeigt werden kann.

bis vor 4-5Wochen konnte ich immer aktuell orten wenn ich die Aktualisierung nutzte.
    vor allem geht es bei meinem Nachbarn in seinem ebenso G20 auch nicht mehr ?(