Alles anzeigenrundherum 22mm je achse sind eintragungsfrei
bei der dicke und alu als material ist das mehrgewicht bez. rotierende massen sehr gering. hatte vorhin noch eine 10er platte in der hand. ist wirklich sehr leicht.
da hast du bei zubehörfelgen wo kaum einer drüber nachdenkt ein vielfaches an mehrgewicht.
beim fahrverhalten gibt es halt den faktor des geschmacks. wenn du die platten im selben verhältniss vo und hi montierst dürfte eigentlich nicht viel negatives passieren aber mit dem g20 hab ich noch keine persönliche erfahrung. kommt noch. werde allersings hinten 18 je seite und vorne auf 15mm je seite gehen. am liebsten wäre mir fast 20/20 vorne und hinten
aber das mit der spur ist auch interessant. denke ab einer gewissen dicke wird das wichtig
hast du das mit den 18/15mm schon probiert? ich möchte es noch stimmig haben, nicht das Letzte ausquetschen,
nur dass die Räder satter im Kasten stehen. Der Michi PS4S steht natürlich schon sauber gerade und zieht sich nicht, da muss man auch drauf achten. Ich glaub ich werde das kommende Woche beim Räderwechsel mal ausprobieren.