Beiträge von logopower

Gegefrage: Was meinst Du denn, was da möglich sein sollte? Die getrennte Anzeige für Fahrer/Beifahrer? Das geht auf jeden Fall nicht, da in den größeren Modellen die Belüftung für Fahrer/Beifahrer unterschiedlich angesteuert werden kann.

wieso geht nicht, die Einstellungen sind doch beim G20/21 auch getrennt?
    die Darstellung würd ich übrigens auch nett finden

ich muss sowieso zum eintragen mit 15 und 18 je seite

wenn hr eine abe anbietet
    muss man mal auf der seite von eibach schauen ob die das auch haben. bin mir fast sicher das es ähnlich ist. hab mich halt nicht damit beschäftigt da ich wiegesagt sowieso zum Tüv muss

leuchtet ein, zumal der Bimmer bei dir kein Leasing ist, von daher würde ich auch anderes agieren, auch wenn es momentan etwas lau in der Geldmaschine zugeht

ich habe grade hier bestellt:
    https://www.mk-fahrwerkstechnik.de/warenkorb.php?fillOut=3

das set schrauben kostet pro achse nur 20 euro aufpreis und ist somit 50% billiger als wenn du es einzeln machst ;)

hab hier auch gleich gelinst:https://www.mk-fahrwerkstechni…-G20-330-i-S90-2-12-023-B
    die sind günstiger als in der Bucht, wenn auch ohne Schlösser, aber die haben aber keine ABE sondern Tüv-Gutachten,
    was heiß, dass die Kosten für ne Eintragung ja auch noch kommen ;)

übrigens das mit den Schlössern, hast vollkommen Recht

heißt du hast einfach die original Schrauben geholt keine längeren geht das bei 11 mm pro Seite !?

sorry, aber die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein ?(
    sowie Distanzscheiben verwendet werden, müssen die Schrauben um die Dicke der Scheiben länger sein und
    natürlich mit gleichem Gewinde und gleichem Kegelbund !

ich hab dann mal meinen warenkorb gefüllt. der preis ist mit längeren schrauben. billiger find ich so ein set nicht. ganz schön happig für so ein bischen alu und schrauben

die 11mm H&R kosten in der Bucht mit Schrauben & Felgenschloss 94€, kann man auch nicht meckern,
    auch wenn wir wissen, dass das bischen Alu mit CNC gefertigt und die Schrauben bei halben Preis schon reichen würde

das sind 11mm auf deinen Fotos? das würde mir ja fast schon reichen, da müsst ich glatt schauen, wie das mit den Michelin PS4S dann ausschaut. Wieviel Platz hattest denn beim Eintauchen an den Achsen? Denn wenn ich erst die Scheiben gekauft und probiert habe, ist mit Rückgeben etwas schlecht, da schon genutzt :(

ich habe sommerreifen montiert.natürlich ist das alles geschmackssache aber 11mm je achse wären mir etwas zu dezent. aus den kästenn rausragende räder aber auch ziemlich albern und nicht schön. wenn die radaussenkante bündig abschließt und beim einfedern hinter den radkasten rücken kann finde ich es perfekt. daher mache ich vorne 15mm je seite und hinten 18er. abnehmen lassen muss ich das natürlich. mit 11 rundherum musst du einfach nur die abe im fahrzeug mitführen und das wars.

weist du denn, bis wieviel mm eine ABE reicht? 14-15mm sieht natürlich schon schicker aus :m0045:

Hättest du mit den Standard 19“ 225/255 denke ich mal, Fotos auf denen man die Radhäuser von der Seite sieht? Rundum 11 bzw. 12mm geht ja mit ABE ohne Dekra/Tüver richtig.