Nur mal so zur Frage und Anmerkung!
Werden deutliche Swirls & Spuren aus der Waschstraße beim Leasingende bewertet ?
Ich bin da sehr pingelig, aber wie neu wird er natürlich nach 4Jahren nicht ausschauen.
übrigens: gesunden sonnigen Kartag
Nur mal so zur Frage und Anmerkung!
Werden deutliche Swirls & Spuren aus der Waschstraße beim Leasingende bewertet ?
Ich bin da sehr pingelig, aber wie neu wird er natürlich nach 4Jahren nicht ausschauen.
übrigens: gesunden sonnigen Kartag
Meiner ist 4fach Keramik versiegelt!
Klar, dass anschließende Swirls in der Versiegelung sitzen. Nur mein Fahrzeug hat nach der letzten 4ten Aufbereitung keine Wäsche mehr gesehen und trotzdem wurde ich auf Swirls angesprochen. Das waren bestimmt die Nachtschwärmer
Oder die Versiegelung taugt nichts!
Er bekommt nur Handwäsche vom Aufbereiter.
Nach 8Wochen endlich das Auto vom Aufbereiter, der ihn mir im Oktober versiegelt hatte,
von Hand waschen lassen.
Vorher haben meine Frau und ich beim warten Zwirls an den Seiten gesehen.
Wo die her kommen, weis der Geier, da der Wagen fast nur gestanden hat.
Keine Waschanlage nach der letzten Handwäsche im Januar gesehen und wir können es uns nicht erklären.
4x Die Keramikversiegelung von servFace drauf und trotzdem Zwirls.
Der Aufbereiter erwähnte es mir & meint nur, das wäre der erste, der mit der Versiegelung nicht klar kommt.
Er meint, als wenn der Lack zu weich wäre. Allerdings ohne Fremdeinwirkung?
Auf jeden Fall ist er wieder schön sauber und mit einer Waschanlage
nicht zu vergleichen, wo er auch nie wieder rein fahren wird/darf.
Da kann mir einer sagen/schreiben was er will, die Lacke sind mit den Früheren nicht mehr zu vergleichen.
(das auf der Haube sind keine Kratzer, das ist die Verlängerung der Zweige )
sieht gut aus! viel besser als ohne.
vorne sehe ich dann mit 15mm keine probleme. da sind locker 4mm luft.
hinten wirds spannend mit 7mm mehr.
aber das sieht aus als ob es passen wird
also hinten wird es mit 7mm nix mehr, vorne geht auch 20. Aber ich will ja nichts eintragen und das Fahrverhalten soll ja bleiben, was sich mit unterschiedlichen DS ändern würde.
Für mich ist weniger mehr
Heute die M791 mit MB Michelin PS4S* und 11mm rundum montiert.
Ich bin zufrieden und es reicht mir. Irgendwie kann ich aber in der ABE nicht herraus lesen, ob die DS nun eingetragen werden müssen oder nicht
Wenn du zwei verschiede Reifenfabrikate auf dem Bimmer hast, darfst dich aber auch nicht wundern, wenn es nicht richtig harmoniert! Schon unterschiedliche Reifenhöhen machen oft Ärger.
Ich sach ja immer wieder, je mehr Elektronik an der Karre ist, um so mehr Probleme haste und der G20/21 steckt voll damit.
Was haben wir nur vor 10-20-30jahren mit unseren Bimmer für Probleme gehabt? Aber da konnte man noch selbst Hand anlegen.
Soweit ich weis, 2x Nachbessern gleicher Fehler, beim 3ten mal Wandlung! Wenn es immer wieder was anderes war, ist blöd. (hab die ganze Nummer jetzt nicht mehr auf dem Schirm).
Ich hoffe für dich, alles ist jetzt easy und du hast Spaß mit dem Bimmer.
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/Y77bPVK]
Heute habe ich nach dem Waschen des Fahrzeugs dieses Phänomen gesichtet.
Jetzt weiß ich nicht ob ich es erst mal beobachten oder mich bei BMW melden soll?
habe ich auch schon gehabt
Fotos machen, auf denen nachher das Datum festgehalten ist
bei den Fronscheinwerfern genauso und mal beim melden, dazu gibt es eine Maßnahme bei BMW.
sowie meine Scheinis nochmal feucht sind, Fotos machen und dann werden die vom trocken gelegt, falls nicht von alleine und dann nach der Ursache geguckt, Dichtung zb.
Kommt es wieder vor und es gibt von Innen anschließend Verunreinigungen, erst dann werden die Scheinis gewechselt.
so die Maßnahme von BMW
Hier, fang!
schaut echt gut aus, aber vorne sieht das Rad größer als hinten aus, also vorne noch etwas tiefer.
recht stimmig, aber Hängehintern muss weg.