Beiträge von logopower

Die haben alle dieselben Probleme. Meine Kollegen regen sich auch regelmäßig über ihren VW oder Audi auf.Die viel größere Frage, die sich mir stellt: Wie verdammt wollen die damit autonome Fahrzeuge betreiben?

Ja da wird einem Angst und Bange!
    Habe jetzt schon alle Assistenzprogramme ganz runter gestellt! Bin die ganzen 38Jahre zuvor auch ohne klar gekommen.

Ich hatte vor dem jetzigen 1ten Leasing meines G20 überlegt, andere Mütter haben auch hübsche Töchter und ich bin trotzdem BMW treu geblieben, auch wenn ich nach 36J. keinen 6Ender mehr unter dem Hintern habe, aber ob ich 2023 nach 21Jahren BMW fahren noch mal einen nehme?
    Andere Fabrikate sind auch nicht fehlerfrei, sind aber oft günstiger.
    Premium geht jedenfalls anders!

Alles schon hinter mir, habe sogar schon die Screenshots vom Handy an die Kundenbetreuung gesendet.
    Seit dem Funkstille.
    Reset mit Lautstärkeknopf geht wohl bei mir nicht. Hab das kleine navi und die Rundinstrumente im Kombi.

Liebe Kollegen,

Habt ihr zufällig auch zur Zeit Probleme mit connected drive? Meine App macht seit gestern kein Update mehr. Weder Ortung noch Statusupdates.

VG Thomas

ist bei mir seit 5Wochen auch so, konnte vorher immer aktuell orten.
    Nachbar 3 Parkboxen weiter auch mit nem G20 ebenso
    Kundenbetreuung kümmert sich angeblich, seit 3Wochen nichts gehört
    recht schönen Dank für eine Leistung die nicht richtig funktioniert.

Unsere Wagen sehen nur eine textile Waschanlage bei einem Aufbereiter. 1x im Jahr gehen die Wagen zur Aufbereitung. Handwäsche mache ich aber keine mehr, auch weitergehende händische Pflege scheidet auf Grund des Zeitaufwands aus.
    der 3er hat schon gut sichtbare swirls, auch hinter den Türgriffen in den Griffschalen sind schon gute kratzer zu sehen vom Tür öffnen. X(
    also mit Ruhm bekleckern tut sich BMW hier nicht gerade.

die einmal jährliche Aufbereitung incl. Spezielschaumwäsche habe ich mit meinem Aufbereiter auch ausgemacht.

ein gutachter kann das zu 100% festmachen! da würde ich mir keine gedanken machen

nur wie stellt man es jetzt in dieser Coronazeit an?
    Wer hat den Draht und kennt einen echten guten Sachverständigen UND
    ganz wichtig; was erhoffen wir uns davon? Geld wird es nicht zurück geben und nachlacken wohl auch nicht.
    Für die Käufer vielleicht eher als für die Leasingnehmer

Evtl. wäre es ganz interessant sich hier zusammen zu tun. BMW liefert hier mangelhafte Ware und kann sich nicht wie bei der Klangmisere hinter gesetzlichen Vorgaben verstecken.

aber das zu beweisen, dass der Lack schuld an den schnellen ich sag mal Beschädigungen der Oberschicht ist,
    denke ich wird als schlechter Pflege abgeschmettert.
    Ich habe noch nie zuvor Keramikversiegelung von fremder Hand machen lassen. Mein Vorgänger, ein E46 war 20J. alt, ich selbst habe ihn 12j. gefahren und 3x in der Zeit mit Meguiars ultimate compound poliert. Titansilber, und ich habe solche Swils & Holos nie gesehen und... immer in die Waschanlage. Jetzt muss ich den Bimmer mit Samthandschuhen anfassen und lasse ihn daher nur noch vom Aufbereiter waschen. Vorm halben Jahr versiegelt mit servFace 3fach und vor 8Wochen noch eine Schicht drauf.
    Letzte Woche zum Waschen gebracht und ohne irgend ein Zutun wieder Zwirls drin. Ich könnt ko....
    Er sieht jedenfalls keine Waschanlage und wird eben je nach Verschmutzung alle 3-4Wo. gewaschen. Momentan steht er ja eh mehr als er bewegt wird. Schade eigentlich.