Evtl. wäre es ganz interessant sich hier zusammen zu tun. BMW liefert hier mangelhafte Ware und kann sich nicht wie bei der Klangmisere hinter gesetzlichen Vorgaben verstecken.
aber das zu beweisen, dass der Lack schuld an den schnellen ich sag mal Beschädigungen der Oberschicht ist,
denke ich wird als schlechter Pflege abgeschmettert.
Ich habe noch nie zuvor Keramikversiegelung von fremder Hand machen lassen. Mein Vorgänger, ein E46 war 20J. alt, ich selbst habe ihn 12j. gefahren und 3x in der Zeit mit Meguiars ultimate compound poliert. Titansilber, und ich habe solche Swils & Holos nie gesehen und... immer in die Waschanlage. Jetzt muss ich den Bimmer mit Samthandschuhen anfassen und lasse ihn daher nur noch vom Aufbereiter waschen. Vorm halben Jahr versiegelt mit servFace 3fach und vor 8Wochen noch eine Schicht drauf.
Letzte Woche zum Waschen gebracht und ohne irgend ein Zutun wieder Zwirls drin. Ich könnt ko....
Er sieht jedenfalls keine Waschanlage und wird eben je nach Verschmutzung alle 3-4Wo. gewaschen. Momentan steht er ja eh mehr als er bewegt wird. Schade eigentlich.