Beiträge von logopower

Er zeigt mir wieder den aktuellen Standort wo mein fzg ist und wann ich es verriegelt habe :D

Also nicht, wenn du um 17h auf dem Handy aktualisierst, steht auch 17h drauf, sondern 14h als du den Bimmer abgestellt hast?

das zeigte sonst bei mir immer aktuell die Zeit der geforderten Aktualisuerungszeit!

Fährt er halt quer :D Die ganze Vermessung sieht komisch aus. Als wenn er links tiefer hängt. Ein ungleicher Nachlauf an der VA ist aber ein No Go!

deshalb suche ich ja korrekte Werte fürs zurückstellen auf ohne Tieferlegung

Es war einzig nochmals eine Zusammenfassung für die Allgemeinheit, da nun auch wieder unterschiedliche Konstellationen aufzutreten scheinen (wie beim grenni)Warum du dich jetzt so angepisst fühlst, erschließt sich mir leider nicht wirklich.

Aber dennoch vielen Dank für deine Anteilnahme.
    Damit klinke ich mich nun auch komplett hier aus.

hier fühlt sich keiner angepisst!
    wollen wir doch alle nett bleiben ;)

Bei Softwareaktualisierung im Auto wird nur ganz kurz aktualisiert- ok- das war’s. SW wird nicht automatisch angeboten-
    Mein Bimmer hat noch nie Software Updates gesehen, da er sonst keine Zicken macht! Wird ja seit 2Monaten kaum bewegt.
    Ärgerlich ist, dass es keine Rückmeldung vom Kundenportal gibt, die sogar schon Screens von der Handy App haben!

Wenn es in Web und App gleichermaßen nicht funktioniert, sollte ein Reset (30sec Power im Auto gedrückt halten) helfen.

Wenn es im Web funktioniert, aber in der App nicht, würde ich empfehlen, mal neu einzuloggen bzw die App neu zu installieren.
    Hatte bei mir auch mal funktioniert.

Wenn das alles nicht geht, über die Hotline versuchen. Vllt können die das Profil noch zurücksetzen oder so.

Wenn du ein wenig mitgelesen hättest, wüsstest du, dass ich alles schon hinter mir habe.
    Danke für die Tips

Vorne ET 28 und hinten ET 30. Der fährt sich super. Die einzelnen kurzen Schläge vom M-Fahrwerk ist komplett weg. Das Auto ist mit der Kombination komfortabel als mit den 18 Zoll M-Rädern u. M-Fahrwerk. Bin gestern ca. 100 km Autobahn gefahren. Absolut Langstrecken tauglich. Kann das KW Variante 3 nur empfehlen. Ist schon eine Stange Geld aber wirst es nicht bereuen!!!

genau so sollte es bei mir werden, aber die Tieferlegung ist nun raus, das lohnt nun nicht mehr wegen Leasing bis Mitte 23

viel Spass mit der gelungenen Umsetzung, die Felgen hätten meinem Dravitgrauen auch gut gestanden, bin aber so auch recht zufrieden.

Bei mir seit 2Monaten keine zeitliche Aktualisierung wie vorher.
    Standort wird nur noch mit Zeit aktualisiert, wenn der Standort verändert wurde.Einfaches öffnen reicht nicht mehr.
    Wenn ich morgens beim Frühstück aktualisierte, dann wurde mit der momentanen Zeit der Standort bestätigt. Kundenbetreuung bewegt sich seit 3Wochen nicht mehr.
    Hat mein Nachbar auch !