Für welche Fahrhöhe? Serie, Sereie -10 mm, tiefer um x?
DIE richtigen gibt es nicht.
Vielleicht bekommst Du per nettem Fragen die Sollwerte für Dein Auto mit Deiner Fahrhöhe, wenn auch diese mit breiten Toleranzen versehen sein werden.
Abhängig von Deiner Fahrhöhe und den gewünschten Fahreigenschaften (agil, aggressiv, defensiv, narrensicher, ...) sicherlich eine gute Empfehlung abgeben.
Hallo zurück,
gern frage ich natürlich nochmal nach den Werten, die ich für meinen 330i mit M-Fahrwerk benötige.
Keine Fahrwerksänderung, also Serie M-Fahrwerk. Meine Frage wäre auch, durch die DS verändert sich ja praktisch auch die Länge der Achse. Seht es mir bitte nach, aber ändert sich dadurch nicht auch ein Wert?
Ich freue mich immer, wenn ich in einem Forum Hilfe finde, ebenso wenn auch ich etwas wertvolles dazu beitragen kann,
um zu helfen und meine; dafür ist doch ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen, wenn man kann.
Auch gibt es sicherlich viele, die nur mitlesen und Ihr Fahrzeug besser verstehen möchten.
Ich selbst bin in einigen Foren seit Jahren Mitglied (logopower) und helfe gern, wenn ich kann.