meine Wünsche stehen schon im Thread
Alles unterschreib
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... muss zu meiner Schande eingestehen ....
ich hahe weder die Wippen noch die optionalen Fahrprogramme ECO und SPORT außer mal zum Antesten .... NIE benutzt
... und würde sie auch nicht vermissen ... einfach auf ""adaptive" rein und alles auf "comfort" ... wunderbar.
Und was ist dein Wunsch,
um im Thema zu bleiben
meinen 330i als Schalter,
auch wenn Automatic eigentlich recht easy ist und auch die Schaltwippen noch da sind
Ich habe dieses Model gerade von meinem Bruder geliehen um das OTA Update durchzuführen.
Ser einfach in der Anwendung und sieht dem BMW Ladegerät sehr ähnlich.
ich glaub das ist sogar das gleiche, nur anders gelabelt
ich habe das MXS10 und bin ebenso vollends zufrieden
habe die Temperaturanzeige mittlerweile auch codiert, zweite Geschwindigkeitsbegrenzung scheint aber bei Idrive 6 nicht zu gehen oder?
welche zweite Geschw.begrenzung?
meinst die aktuelle und in grau die in Entfernung kommende?
An der Lenkerbefestigung waren die während des Einstellen nicht mehr dran. Was will ich da als sogenannter Außenstehender Kunde dem Monteur da besserwisserisch erzählen? Der Bimmer läuft soweit sauber geradeaus, hat er zwar vorher auch gemacht. Aber gut.
Die Einstellung soll auf das Max von den Grundeinstellungen liegen mit sportlichem Aspekt.
Habe ich Probleme mit ungleichem Profil oder dem Handling, hab ich ja Gewährleistung.
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der hat definitiv keinen hängearsch
Und Brett hart ist was anderes,
aber das ist reine Empfindung .
Gibt genug das das Schaukel Boot im comfort Modus zu hart ist.
die Felge steht im aber auch echt gut
aber wieso im CM zu hart, dat war für mich egal welcher Modus
sportlich muss schon sein, aber doch nicht alles mitnehmen was nicht eben ist und wie geschrieben,
meiner hat sich nicht gerührt beim be & entladen
Alles anzeigenHallo Lothar,
Danke Dir für die Info. Hatte mich nur gewundert weil es da stand...
viele Grüße
Hendrik
war da auch recht verwirrt und wollte gleich ne Welle machen,
er hat es mir erklärt, auch mit dem Unterschied auf der HA, da war nichts weiter zu machen.
die waren mit 2Mann am einstellen, nochmal mit Spiegel gucken, ob der Teller für die Feder richtig sitzt, alles
1volle Stunde am schrauben, konnte von weitem schauen
läuft ja sauber und wenn der Bimmer Zicken macht, in 10min bin ich da
Alles anzeigenHi steht perfekt,
hinten gut 5mm höher als vorne.
Das war ne klare Ansage an H&R das er keinen "Hängearsch" haben soll.
Ist gut zu fahren, nicht knüppelhart.
Liegt top, hab wohl auch die Stabis von H&R drin.
als ich bei mir die H&R drin hatte, war er knüppelhart, da hat sich der Bimmer beim ein & aussteigen nicht bewegt
das war für mich (auch die dicken Augen beim waren der gleichen Meinung) einfach zu hart.
hatte da auch den Hängear...
Mit den technischen Sachen kann ich nicht viel anfangen oder zu beitragen. Oben im Kopf ist aber als Fahrzeug der 5er angegeben, spielt das eine Rolle?
Hallo Hendrik,
die haben den G20 noch nicht in der Datenbank drin gehabt, fand ich auch merkwürdig,
machen aber alle guten teuren Autos im Umkreis und habe noch keine Klagen gehört.
War nicht bei dem vom H&R Federneinbau vermessen. Der G20 soll nahe die G30 Fahrwerksgeometrie haben,
bin gerade von der BAB zurück, bevor der große Regen kommt. Alles top, locker die Spur gehalten mit einem Finger und auch sauber nahe Tachoende.
Die Reifen haben von normal 2,5bar 25° nach der BAB 2,6-7bar mit 40° gehabt.
keine Unsicherheit, auch wenn ich den RFT Pirelli zero fast besser als den jetzigen Michi PS4S fand.
Der Michi fängt eher an zu schmieren, wenns mal flotter wird, wie zb. in die Kurve geht.
Der muss wohl noch etwas mehr eingefahren werden, da gerade 450km runter.